hallo,
ich bin eine alleinerziehende mutter von 3 kindern.ich habe meinen 12 jährigen sohn beim oanieren ertappt. dabei ist mir aufgefallen, das sein steifer penis extrem groß ist.
meine 9 jährige tochter sagte mir das er vor einigen tagen vor ihren bett stand und ihr sein
großes ding wie sie sagte zeigte. wie soll ich mich verhalten ?
lg
inka50
ANZEIGE
Herzlich willkommen auf Elternfragen.net
Ihrem Eltern Forum für Fragen rund um Kinder
- » Sie haben Kinder oder möchten welche bekommen?
- » Sie möchten sich mit anderen Eltern austauschen?
- » Sie sind gerade Schwanger und haben dazu Fragen?
- » Sie haben ein krankes Kind und suchen Rat?
...dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Nutzung von Elternfragen.net ist und bleibt vollkommen kostenlos.
Für registrierte Benutzer ist Elternfragen.net übrigens werbefrei.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
- 13.09.2011 09:17 #1Ganz neu hier
sehr großer penis bei 12 jährigen sohn
ANZEIGE
- 14.09.2011 15:18 #2
AW: sehr großer penis bei 12 jährigen sohn Hallo
Sag deinem Sohn, es sei normal, dass er seine Sexualität jetzt am entdecken ist.,Allerdings und das solltest du mit nachdruck betonen, sollte er es aber nicht so demonstrativ vor anderen zur Schau stellen. Es ist etwas sehr intimes und privates und er sollte andere (besonders die jüngeren Geschwistern) damit nicht so unsensibel umgehen, denn es könnte diese beschämen, es könnte diesen auch unangenehm sein oder aber auch verletzend wirken.
Für ihn ist es was besonderes und aufregendes, aber im alltäglichen Umgang ist es nicht so spektakulär wie er viell. annimmt, und vor dem nicht die ganze Welt erfahren muss. Es genügt, völlig wenn er herausgefunden hat wie er sich schöne Gefühle verschaffen kann. Und das braucht,- im Moment jedenfalls nicht jeder erfahren und das will auch nicht jeder!
Stehe ihm zu Fragen und Problemen zur Seite und sage ihm auch das er jeder Zeit sich damit an dich wenden kann. Bei Fragen die er sich nicht traut dich zu Fragen, kann er sich auch vertrauensvoll an seinen Kinderarzt wenden.
Ich hoffe meine Antwort kommt dir nicht zu hart vor, aber so würde ich vorgehen.
Alles Gute
Tanja
- 14.09.2011 18:04 #3Ganz neu hier
AW: sehr großer penis bei 12 jährigen sohn hallo filliz
ANZEIGE
vielen dank für deine ,, nicht zu harte antwort``. weißt du, ich war nur so überrascht, das er schon so weit entwickelt ist und nicht mehr mein kleiner sohn. andere jungs in seinem alter sind doch irgendwie noch kind und nicht schon ,, mann`` zumindest was sein großen
penis betrifft. ich werde mich heute abend in ruhe mit ihn mal unterhalten.
lg
inka50