Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?



ANZEIGE

Ergebnis 1 bis 7 von 7

In dieser Diskussion geht es um "sehr großer penis bei 12 jährigen sohn" im "Die kindliche Entwicklung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
hallo, ich bin eine alleinerziehende mutter von 3 kindern.ich habe meinen 12 jährigen sohn beim oanieren ertappt. dabei ist mir aufgefallen, das sein steifer penis ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    13.09.2011
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    3

    Frage sehr großer penis bei 12 jährigen sohn


    ANZEIGE

    hallo,
    ich bin eine alleinerziehende mutter von 3 kindern.ich habe meinen 12 jährigen sohn beim oanieren ertappt. dabei ist mir aufgefallen, das sein steifer penis extrem groß ist.
    meine 9 jährige tochter sagte mir  das er vor einigen tagen vor ihren bett stand und ihr sein
    großes ding wie sie sagte zeigte. wie soll ich mich verhalten ?
    lg
    inka50

  2. #2
    Moderator Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    46 Jahre
    Beiträge
    774

    Standard AW: sehr großer penis bei 12 jährigen sohn

    Hallo

    Sag deinem Sohn, es sei normal, dass er seine Sexualität jetzt am entdecken ist.,Allerdings und das solltest du mit nachdruck betonen, sollte er es aber nicht so demonstrativ vor anderen zur Schau stellen. Es ist etwas sehr intimes und privates und er sollte andere (besonders die jüngeren Geschwistern) damit nicht so unsensibel umgehen, denn es könnte diese beschämen, es könnte diesen auch unangenehm sein oder aber auch verletzend wirken.
    Für ihn ist es was besonderes und aufregendes, aber im alltäglichen Umgang ist es nicht so spektakulär wie er viell. annimmt, und vor dem nicht die ganze Welt erfahren muss. Es genügt, völlig wenn er herausgefunden hat wie er sich schöne Gefühle verschaffen kann. Und das braucht,- im Moment jedenfalls nicht jeder erfahren und das will auch nicht jeder!
    Stehe ihm zu Fragen und Problemen zur Seite und sage ihm auch das er jeder Zeit sich damit an dich wenden kann. Bei Fragen die er sich nicht traut dich zu Fragen, kann er sich auch vertrauensvoll an seinen Kinderarzt wenden.

    Ich hoffe meine Antwort kommt dir nicht zu hart vor, aber so würde ich vorgehen.

    Alles Gute
    Tanja

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    13.09.2011
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    3

    Standard AW: sehr großer penis bei 12 jährigen sohn

    hallo filliz
    vielen dank für deine ,, nicht zu harte antwort``. weißt du, ich war nur so überrascht, das er schon so weit entwickelt ist und nicht mehr mein kleiner sohn. andere jungs in seinem alter sind doch irgendwie noch kind und nicht schon ,, mann`` zumindest was sein großen
    penis betrifft. ich werde mich heute abend in ruhe mit ihn mal unterhalten.
    lg
    inka50

  5. #4
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    19.09.2012
    Geschlecht
    ?
    Alter
    38 Jahre
    Beiträge
    6

    Standard AW: sehr großer penis bei 12 jährigen sohn

    Hast du mit deinem Sohn inzwischen darüber gesprochen? Ich merke bei meinem Sohn auch, dass der größer werdende Penis ihn sehr beschäftigt. Auch spielt er an ihm herum, wenn er nervös ist. Andererseits ist er stolz auf ihn und ich glaube, er will auch auf ihn aufmerksam machen, zum Beispiel wenn wir abends im Badezimmer sind und er badet oder duscht. Ich wasche ihm immer den Rücken, er dreht sich aber freiwillig um und will, dass ich auch Brust und Bauch wasche. DaBei muss ich zwangsläufig auch immer seinen Penis sehen.

  6. #5
    Noch neu hier
    Registriert seit
    23.10.2012
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    13

    Standard AW: sehr großer penis bei 12 jährigen sohn

    Na auf diese Phase freu ich mich ja schon... Meiner ist gerade 6 und entdeckt seine Intimsphäre. Ich muss mittlerweile beim baden raus gehen und wenn ich zufällig rein komme, dreht er sich beschämt weg ;-)

  7. #6
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    19.09.2012
    Geschlecht
    ?
    Alter
    38 Jahre
    Beiträge
    6

    Standard AW: sehr großer penis bei 12 jährigen sohn

    Na, ich weiß nicht. Es ist schon komisch, wenn ein so grosses Kind will, dass ich ihn auch intim wasche. Das tue ich natürlich nicht. Aber ich merke natürlich, dass er eine große Freude daran hat und stolz darauf ist
    Geändert von StarBuG (25.11.2012 um 15:27 Uhr) Grund: sexualisierter Inhalt entfernt

  8. #7
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    36 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: sehr großer penis bei 12 jährigen sohn


    ANZEIGE

    Auch wenn diese Themen sicher einige von euch beschäftigen ist dieses Forum dafür der falsche Ort. Da hier auch theoretisch Minderjährige mitlesen können werde ich Themen mit sexualisiertem Inhalt nicht länger erlauben.

    Außerdem halte ich einige Äußerungen hier für fragwürdig, da sie ein sexuelles Interesse an euren Kindern implizieren. Ich hoffe dies ist nicht der Fall!

    *Thema geschlossen*
    Das medizinische Forum-Netzwerk:
    Elternfragen.net | Patientenfragen.net | Abnehmfragen.net
    Asthmafragen.net | Diabetesfragen.net



    Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Penis beim Sohn
    Von Singa im Forum Die kindliche Entwicklung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 20:34
  2. 18 jähriger Sohn mit kleinem Penis
    Von Anonymisiert im Forum Die kindliche Entwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 11:46
  3. “Neufindland“ - großer Wettbewerb zur Radionacht
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 16:42
  4. penis schmerzen
    Von alex-lonelypapa im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 22:39
  5. Sollte ich meinen 14-jährigen Sohn aufklären?
    Von Kathie im Forum Erziehung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 19:06

Anzeige