Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

In dieser Diskussion geht es um "sauna mit kindern" im "Die kindliche Entwicklung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    18.10.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    44 Jahre
    Beiträge
    3

    Standard sauna mit kindern


    ANZEIGE

    hallo ich bin begeisterte saunageherin un die letzten paar mal habe ich auch meinen kleinen mitgenommen was ihm auch im groen und ganzen gefällt er sagt auch wenn er es nicht mehr aushält und er geht auch alleine aus der sauna und ist ruhig und brav.
    aber eines was mir auffällt der er jedes mal eine erektion bekommt er versteckt sie zwar im handtuch was ich auch für richtig halte.
    nur sage auch auch das er an sich gar nicht rummacht sondern die erektion einfach so kommt .
    wie sieht es denn bei euren jungs aus mit den erektionen sauna und zuhause.

    meiner hat zuhause auch hin und wieder mal eine aber da habe ich kein problem damit und wenn ich mit ihm mal kuschle oder so sthet auch schon mal was .
    also bin auf eure antworten gespannt
    lg
    nicole

  2. #2
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: sauna mit kindern

    Wie alt ist denn dein Sohn?

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    18.10.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    44 Jahre
    Beiträge
    3

    Standard AW: sauna mit kindern

    mein kleiner ist 7 ich will nur damit sagen das ich kein problem damit habe und mich nur mit anderen mütter und väter austauschen wie das bei denen so ist

  5. #4
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: sauna mit kindern

    Hallo Nicole,

    also ehrlich gesagt, kann ich mit Deiner Frage nicht viel anfangen - darüber möchte ich mich nicht austauschen hier, denn das geht mir zusehr in die Privatsphäre der Kinder. Mag sein, dass Du kein Problem damit hast, aber für meinen Geschmack wird z.B. im Fernsehen schon viel zuviel privates in die Öffentlichkeit geholt.

    Tina

  6. #5
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    26.12.2010
    Geschlecht
    ?
    Ort
    düren
    Alter
    48 Jahre
    Beiträge
    6

    Standard AW: sauna mit kindern

    Hallo Nicole
    Mein sohn ist 15 jahre wir gehen auch gerne in die sauna und wenn er mich oder meine tochter nackt sieht wird er erregt
    finde ich und meine tochter nicht schlimm ist normal.
    Zuhause bekommt er auch öfters eine erregung z.b. wenn wir kuscheln dann bin ich öfters nur im schlafanzug ohne bh und string ja er merkt das und bekommt eine erregung ich habe ihn mal drauf angesprochen habe aber gesagt das es normal ist.
    Mach dir keine sorgen.

    Sabrine40

  7. #6
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    28.02.2011
    Geschlecht
    ?
    Alter
    48 Jahre
    Beiträge
    1

    Standard AW: sauna mit kindern

    Hallo Nicole
    Mein Sohn ist auch 15 Jahre alt und gehen sehr viel in die Sauna. Er bekommt mittlerweile selten eine Erektion, weil wir auch zuhause meistens nackt sind. Wenn er zuhause eine Errektion kriegt dann versucht er sie nicht irgendwie zu verstecken. Wenn es in der Sauna passiert legt er ein Handtuch darüber obwohl man die Erektion trotzdem bemerkt.

    Hanna

  8. #7
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    31.12.2018
    Geschlecht
    ?
    Alter
    38 Jahre
    Beiträge
    2

    Standard AW: sauna mit kindern

    Ich gehe auch mit meinem Sohn 12 in die Sauna er bekommt auch oft einen steifen da, die anderen schauen dann nur rüber und sagen nichts, sie Sachau die ganze Zeit auf seinen steifen, er bekommt auch am FKK einen steifen, da schauen die anderen auch immer auf seinen steifen,

Ähnliche Themen

  1. Wellness mit Kindern
    Von crazymama im Forum Chat Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 12:25
  2. Gerstenkorn bei Kindern
    Von anre im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 18:51
  3. Trampolinverletzungen bei Kindern
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 18:04
  4. Zeit mit den Kindern! ?
    Von Böbu im Forum Erziehung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 10:44
  5. Singen mit Kindern
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 12:25