hallo ich bin begeisterte saunageherin un die letzten paar mal habe ich auch meinen kleinen mitgenommen was ihm auch im groen und ganzen gefällt er sagt auch wenn er es nicht mehr aushält und er geht auch alleine aus der sauna und ist ruhig und brav.
aber eines was mir auffällt der er jedes mal eine erektion bekommt er versteckt sie zwar im handtuch was ich auch für richtig halte.
nur sage auch auch das er an sich gar nicht rummacht sondern die erektion einfach so kommt .
wie sieht es denn bei euren jungs aus mit den erektionen sauna und zuhause.
meiner hat zuhause auch hin und wieder mal eine aber da habe ich kein problem damit und wenn ich mit ihm mal kuschle oder so sthet auch schon mal was .
also bin auf eure antworten gespannt
lg
nicole
ANZEIGE
Herzlich willkommen auf Elternfragen.net
Ihrem Eltern Forum für Fragen rund um Kinder
- » Sie haben Kinder oder möchten welche bekommen?
- » Sie möchten sich mit anderen Eltern austauschen?
- » Sie sind gerade Schwanger und haben dazu Fragen?
- » Sie haben ein krankes Kind und suchen Rat?
...dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Nutzung von Elternfragen.net ist und bleibt vollkommen kostenlos.
Für registrierte Benutzer ist Elternfragen.net übrigens werbefrei.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: sauna mit kindern
- 18.10.2010 14:48 #1Ganz neu hier
sauna mit kindern
ANZEIGE
- 18.10.2010 16:51 #2
AW: sauna mit kindern Wie alt ist denn dein Sohn?
Das medizinische Forum-Netzwerk:
Elternfragen.net | Patientenfragen.net | Abnehmfragen.net
Asthmafragen.net | Diabetesfragen.net

Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU
- 18.10.2010 18:48 #3Ganz neu hier
AW: sauna mit kindern mein kleiner ist 7 ich will nur damit sagen das ich kein problem damit habe und mich nur mit anderen mütter und väter austauschen wie das bei denen so ist
- 22.10.2010 10:07 #4Profi Chatter

AW: sauna mit kindern Hallo Nicole,
also ehrlich gesagt, kann ich mit Deiner Frage nicht viel anfangen - darüber möchte ich mich nicht austauschen hier, denn das geht mir zusehr in die Privatsphäre der Kinder. Mag sein, dass Du kein Problem damit hast, aber für meinen Geschmack wird z.B. im Fernsehen schon viel zuviel privates in die Öffentlichkeit geholt.
Tina
- 26.12.2010 22:49 #5Ganz neu hier
AW: sauna mit kindern Hallo Nicole
Mein sohn ist 15 jahre wir gehen auch gerne in die sauna und wenn er mich oder meine tochter nackt sieht wird er erregt
finde ich und meine tochter nicht schlimm ist normal.
Zuhause bekommt er auch öfters eine erregung z.b. wenn wir kuscheln dann bin ich öfters nur im schlafanzug ohne bh und string ja er merkt das und bekommt eine erregung ich habe ihn mal drauf angesprochen habe aber gesagt das es normal ist.
Mach dir keine sorgen.
Sabrine40
- 01.03.2011 09:35 #6Ganz neu hier
AW: sauna mit kindern Hallo Nicole
Mein Sohn ist auch 15 Jahre alt und gehen sehr viel in die Sauna. Er bekommt mittlerweile selten eine Erektion, weil wir auch zuhause meistens nackt sind. Wenn er zuhause eine Errektion kriegt dann versucht er sie nicht irgendwie zu verstecken. Wenn es in der Sauna passiert legt er ein Handtuch darüber obwohl man die Erektion trotzdem bemerkt.
Hanna
- 03.04.2011 21:00 #7Ganz neu hier
AW: sauna mit kindern Hallo ich habe da auch etwas erlebt mit meinen kindern in de sauna und möchte gern darüber reden.
ANZEIGE
Ernst gemeinte hilfen an jensknoche@aol.de