Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

In dieser Diskussion geht es um "Kuscheltier als Geschenk?" im "Die kindliche Entwicklung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    16.11.2017
    Geschlecht
    ?
    Alter
    30 Jahre
    Beiträge
    16

    Standard Kuscheltier als Geschenk?


    ANZEIGE

    Guten Tag!

    Meine Nichte begeht in diesem Jahr ihr erstes Weihnachten und natürlich möchte ich als verantwortungsvolle und liebevolle Tante auch ein kleines Geschenk bereiten. Jedoch bin ich total unsicher, was für meine Position und ihr Alter das geeignete Geschenk wäre.

    Meint ihr, dass ich ihr einfach zwei, drei ((fuer URL bitte einloggen)) kaufen und ihr schenken kann oder wirkt das zu einfallslos? Es ist nämlich so, dass ich mit meiner Schwester nicht gerade das beste Verhältnis habe und sie öfters an mir auszusetzen hat.

    Bitte helft mir, dass ich ein gutes Geschenk finde.

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    34 Jahre
    Beiträge
    287

    Standard AW: Kuscheltier als Geschenk?

    Das ist doch eine super Idee.
    Die kleine ist doch erst 1 Jahr alt oder verstehe ich es falsch ?..da kann sie doch nicht viel anfangen mit solchen großen Spielzeugen. Da reicht meiner Meinung nach auch ein Kuscheltier.

    Habt ihr euch denn noch einige Ideen geholt oder so ? Ich meine, wenn es doch was mehr sein soll dann kann es helfen wenn man sich im Internet unguckt.

    Da bald auch Weihnachten ist, habe ich ebenso nach einem Geschenk für meine 2 süßen Nichten gesucht und durch einen ((fuer URL bitte einloggen)) zum Beispiel habe ich bisschen was an Geld sparen können

    Hoffe du hast was passendes gefunden ?

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    22.01.2018
    Geschlecht
    ?
    Alter
    27 Jahre
    Beiträge
    14

    Standard AW: Kuscheltier als Geschenk?

    Hallo,

    ich weiß, dass deine Frage sicherlich schon beantwortet wurde, aber eine Meinung kann keinem schaden. Was hast du eigentlich für deine Nichte gekauft? Ich finde Kuscheltiere ganz süß, aber man soll nie die richtige Verpackung und Geburtstagskarte vergessen! Vor kurzem hatte meine kleine Schwester ebenfalls Geburtstag und ich habe ihr eine schöne Geburtstagskarte auf ((fuer URL bitte einloggen)) gekauft, sie sind eigentlich ein YouTube Kanal, dass viele DIY Dinge für Geschenke und mehr bastelt. Vielleicht können sie dir für den nächsten Geburtstag behilflich sein.

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Der Schwester zur Geburt ein Geschenk machen
    Von exitt im Forum Schwangerschaft und Geburt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2018, 19:25
  2. Espressokocher als Geschenk
    Von exitt im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2018, 16:25
  3. Geschenk zur Geburt von den Großeltern
    Von kaja im Forum Chat Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 14:47
  4. Carrera Autorennbahn gutes Geschenk?
    Von Lieblingsonkel im Forum Chat Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 11:59
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 16:54