Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kuscheltier als Geschenk?

In dieser Diskussion geht es um "Kuscheltier als Geschenk?" im "Die kindliche Entwicklung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    16.11.2017
    Geschlecht
    ?
    Alter
    36 Jahre
    Beiträge
    16

    Standard Kuscheltier als Geschenk?


    ANZEIGE

    Guten Tag!

    Meine Nichte begeht in diesem Jahr ihr erstes Weihnachten und natürlich möchte ich als verantwortungsvolle und liebevolle Tante auch ein kleines Geschenk bereiten. Jedoch bin ich total unsicher, was für meine Position und ihr Alter das geeignete Geschenk wäre.

    Meint ihr, dass ich ihr einfach zwei, drei ((fuer URL bitte einloggen)) kaufen und ihr schenken kann oder wirkt das zu einfallslos? Es ist nämlich so, dass ich mit meiner Schwester nicht gerade das beste Verhältnis habe und sie öfters an mir auszusetzen hat.

    Bitte helft mir, dass ich ein gutes Geschenk finde.

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: Kuscheltier als Geschenk?

    Das ist doch eine super Idee.
    Die kleine ist doch erst 1 Jahr alt oder verstehe ich es falsch ?..da kann sie doch nicht viel anfangen mit solchen großen Spielzeugen. Da reicht meiner Meinung nach auch ein Kuscheltier.

    Habt ihr euch denn noch einige Ideen geholt oder so ? Ich meine, wenn es doch was mehr sein soll dann kann es helfen wenn man sich im Internet unguckt.

    Da bald auch Weihnachten ist, habe ich ebenso nach einem Geschenk für meine 2 süßen Nichten gesucht und durch einen ((fuer URL bitte einloggen)) zum Beispiel habe ich bisschen was an Geld sparen können

    Hoffe du hast was passendes gefunden ?

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier Avatar von Mirela
    Registriert seit
    22.01.2018
    Geschlecht
    ?
    Ort
    München
    Alter
    32 Jahre
    Beiträge
    21

    Standard AW: Kuscheltier als Geschenk?

    Hallo,

    ich weiß, dass deine Frage sicherlich schon beantwortet wurde, aber eine Meinung kann keinem schaden. Was hast du eigentlich für deine Nichte gekauft? Ich finde Kuscheltiere ganz süß, aber man soll nie die richtige Verpackung und Geburtstagskarte vergessen! Vor kurzem hatte meine kleine Schwester ebenfalls Geburtstag und ich habe ihr eine schöne Geburtstagskarte auf ((fuer URL bitte einloggen)) gekauft, sie sind eigentlich ein YouTube Kanal, dass viele DIY Dinge für Geschenke und mehr bastelt. Vielleicht können sie dir für den nächsten Geburtstag behilflich sein.

    MfG

  5. #4
    Schaut öfter mal rein Avatar von troubadix
    Registriert seit
    16.06.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    82

    Standard AW: Kuscheltier als Geschenk?

    Ich denke, dass Kuscheltiere grundsätzlich eine gute Geschenkidee sind. Aber man sollte halt auch darauf achten, dass man nicht wahllos die Kuscheltiere auswählt. Frag halt vielleicht bei der Mutter nach, welche Figuren der Kleinen gefallen... ich nehme einmal an, dass sie vielleicht auch schon Zeichentrickserien schauen und da reagieren ja Kinder auf ihrer Art und Weise, wenn ihnen etwas gefällt.

  6. #5
    Tatjana3
    Gast

    Standard AW: Kuscheltier als Geschenk?

    Guten Morgen,

    die Idee finde ich gut. Ein Geschenk ist immer etwas wo man dem anderen zeigt, dass man an Sie denkt. Da sollte deine Schwester erstmal glücklich sein.

    LG Tatjana3

  7. #6
    Noch neu hier Avatar von Bergluft
    Registriert seit
    21.02.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    53 Jahre
    Beiträge
    48

    Standard AW: Kuscheltier als Geschenk?

    Würde auch sagen es sollte passend sein und oftmals ehrlich stehen die denn dann nur rum und es wird nicht mehr viel damit gemacht - ich schenke sehr oft spiele oder ähnlich, die die Kinder auf fordern, und wo sie denn ihren Geist auch etwas bilden können - das kommt auch immer super an. Oder ganz klassisch ein Buch zum lesen!

  8. #7
    Schaut öfter mal rein Avatar von biggi
    Registriert seit
    16.02.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    58 Jahre
    Beiträge
    88

    Standard AW: Kuscheltier als Geschenk?

    Hi,
    was ist es den am Ende für ein Geschenk geworden?
    Ich versuche Kuscheltiere zu vermeiden, denn dies hat jedes Kind sowieso im Überschuss.
    Meiner Meinung nach, sollte es ein Geschenk sein, dass Sinn macht, wie z.B. ein ((fuer URL bitte einloggen)), in dem das Kind entspannen kann, und damit auch die Eltern.

    LG

  9. #8
    Schaut öfter mal rein
    Registriert seit
    10.09.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    91

    Standard AW: Kuscheltier als Geschenk?

    Geschenke sollten den Beschenkten Freude machen, finde ich. Das gilt natürlich auch für Kinder! Mehrere Kuscheltiere würde ich jetzt nicht unbedingt verschenken, wenn dann vielleicht nur eines oder ein anderes hochwertiges Spielzeug. Ich denke aber auch, dass viele Kinder schon sehr viel besitzen und noch mehr Besitz muss ja nicht unbedingt sein. Als Alternative finde ich es super, wenn man vielleicht nur eine Kleinigkeit zum Auspacken verschenkt und dann eine gemeinsame Unternehmung, zum Beispiel in den Zoo gehen oder so.

Ähnliche Themen

  1. Der Schwester zur Geburt ein Geschenk machen
    Von exitt im Forum Schwangerschaft und Geburt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2021, 12:41
  2. Espressokocher als Geschenk
    Von exitt im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2018, 17:25
  3. Geschenk zur Geburt von den Großeltern
    Von kaja im Forum Chat Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 15:47
  4. Carrera Autorennbahn gutes Geschenk?
    Von Lieblingsonkel im Forum Chat Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 12:59
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 17:54