Hallo,
ich bin neu hier im Forum und muss aber doch gleich mal eine Frage stellen.
Meine Tochter wird im September 5 und soll auch schon nächstes Jahr eingeschult werden, d.h. ab September dann Vorschule. Sie malt wirklich sehr schön und auch die Erzieherinnen im Kindergarten haben gesagt, dass sie dafür wohl eine Begabung hat und manche Kinder in dem Alter noch nicht so malen könnten...
So...jetzt will ich das natürlich gerne fördern...Ich hab mir gedacht ihr einen Keilrahmen zu schenken und die Verwandtschaft steuert zum Geburtstag das weitere Zubehör bei, Farben, Pinsel, Staffeile(heist das so?) und was es sonst alles gibt...
Meint Ihr das ist förderlich oder doch noch zu viel des Guten? Wie habt Ihr das gemacht, oder seit Ihr bei Papier und Stiften "erstmal" geblieben?
Ich hab hier bei creawalz.de einen relativ günstigen Keilrahmen mit n bissi Zubehör gefunden:
Keilrahmen Set mit Pferde-Motiv
Toll ist eben auch dass ein Pferde-Motiv mit dabei ist...Meine Tochter liebt Pferde :-)
Was meint Ihr, ist das eine Gute Idee?
ANZEIGE
Herzlich willkommen auf Elternfragen.net
Ihrem Eltern Forum für Fragen rund um Kinder
- » Sie haben Kinder oder möchten welche bekommen?
- » Sie möchten sich mit anderen Eltern austauschen?
- » Sie sind gerade Schwanger und haben dazu Fragen?
- » Sie haben ein krankes Kind und suchen Rat?
...dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Nutzung von Elternfragen.net ist und bleibt vollkommen kostenlos.
Für registrierte Benutzer ist Elternfragen.net übrigens werbefrei.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Das Kind fördern...??
- 28.07.2011 10:21 #1Ganz neu hier
Das Kind fördern...??
ANZEIGE
- 09.08.2011 17:44 #2Ganz neu hier
AW: Das Kind fördern...?? Hy,
ich find das ist eine gute Idee und vor allem besser als irgendein Spielzeug das Strom braucht. Wenn es gerne malt hat sie damit sicher eine große Freude.
lg
- 16.12.2011 11:05 #3Ganz neu hier
AW: Das Kind fördern...?? Hallo,
ANZEIGE
wir malen zu Hause mit richtig tollen Duftstiften. Es sind ganz normale Filzstifte, die mit einem Aroma versehen sind und man muss auch keine Bedenken haben, denn die sind ökologisch abbaubar. Wir finden die super und deswegen wird auch immer fleißig gemalt. Zu kaufen gibt es die bei Green4kids. Als ich vergangene Woche neue für Weihnachten bestellt habe, bin ich durch Zufall auf eine Couponseite gestoßen. Also auf der Seite kannst du dir Rabattgutscheine für Green4kids kaufen (fast 50% günstiger als wenn du sie so bestellst) und dann einfach bei deiner nächsten Onlinebestellung einlösen. Viel Spaß damit