|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Herdschutzgitter für Gasherd?Dies ist eine Diskussion über "Herdschutzgitter für Gasherd?" im "Die kindliche Entwicklung" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um Kinderhallo, ich bin auf der suche nach einem herdschutzgitter für einen freistehenden gasherd. gibt es das überhaupt???? ich habe im netz nichts gefunden. freu ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| hallo, ich bin auf der suche nach einem herdschutzgitter für einen freistehenden gasherd. gibt es das überhaupt???? ich habe im netz nichts gefunden. freu emich über tipps. gruß, mejke |
| ||||
| Hallöchen! Bei Ikea gibt es einen aus Metall und sonst schau bei www.maxis-babywelt.de nach. Da haben sie viele Gitter plus die Mase dazu! |
| ||||
| Es gab im Fernsehen letztens mal einen Test, bei dem eigentlich alle Gitter durchgefallen sind. Achte auf jeden Fall darauf, dass 1) das Gitter hält, wenn sich dein Kind dran hängt 2) dein Kind nicht zwischen den Streben durchgreifen kann 3) das Gitter hoch genug ist, damit dein Kind nicht drüber greifen kann Gruß Michael |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |