Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

In dieser Diskussion geht es um "Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Gaudimax in Linz?" im "Die kindliche Entwicklung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein Avatar von troubadix
    Registriert seit
    16.06.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    69

    Standard Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Gaudimax in Linz?


    ANZEIGE

    Ich habe in diesen Tage mitbekommen, dass praktisch an gleichem Ort und Stelle vom Höhenrausch in Linz, also dem OÖ Kulturquartier, bei einer Veranstaltung namens Gaudimax ein Indoor-Spielplatz und ein Spiellabor angeboten werden. Grundsätzlich macht die Idee bei dieser Kälte natürlich Sinn, aber ich wollte trotzdem einmal nachfragen, ob vielleicht jemand aus dieser Runde bereits dort war und mir etwas dazu berichten kann. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

  2. #2
    Noch neu hier
    Registriert seit
    27.07.2017
    Geschlecht
    ?
    Alter
    28 Jahre
    Beiträge
    43

    Standard AW: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Gaudimax in Linz?

    Hallöchen! Also selbst war ich noch nicht dort, meine Schwester hat mir allerdings berichtet, dass das ganz toll für Kinder ist. Gerade bei dem unbeständigen Wetter, von dem wir momentan geplagt sind, sind solche Möglichkeiten Gold wert. Mich persönlich hat es ebenfalls schon dahin gezogen, weil meine Schwester schon so sehr von diesem Event geschwärmt hat. Wie alt sind denn deine Kinder?

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Schaut öfter mal rein Avatar von troubadix
    Registriert seit
    16.06.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    69

    Standard AW: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Gaudimax in Linz?

    Vielen Dank für deine Antwort und ich entschuldige mich dafür, dass ich sie erst jetzt am Wochenende gesehen habe. Und ja, das habe ich mir auch gedacht, dass diese Veranstaltung vor allem bei unbeständigem Wetter, aber generell auch bei kalten Temperaturen interessant ist. Was hat deiner Schwester und ihren Kindern im Gaudimax am besten gefallen? Mein Sohn ist elf Jahre alt

Ähnliche Themen

  1. Höhenrausch in Linz für Kinder geeignet?
    Von Ranunkel im Forum Die schönsten Momente
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2018, 22:09
  2. Hat jemand Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?
    Von supermami im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2018, 03:47
  3. Ausflug nach Linz Tipps
    Von Langstrumpf im Forum Chat Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2017, 21:51
  4. Kostenlos ins Museum bei Kinderkulturwoche Linz
    Von Langstrumpf im Forum Chat Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 16:20
  5. Ausflug nach Linz!
    Von Kwaxi im Forum Chat Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 22:11