Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Gaudimax in Linz?

In dieser Diskussion geht es um "Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Gaudimax in Linz?" im "Die kindliche Entwicklung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein Avatar von troubadix
    Registriert seit
    16.06.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    82

    Standard Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Gaudimax in Linz?


    ANZEIGE

    Ich habe in diesen Tage mitbekommen, dass praktisch an gleichem Ort und Stelle vom Höhenrausch in Linz, also dem OÖ Kulturquartier, bei einer Veranstaltung namens Gaudimax ein Indoor-Spielplatz und ein Spiellabor angeboten werden. Grundsätzlich macht die Idee bei dieser Kälte natürlich Sinn, aber ich wollte trotzdem einmal nachfragen, ob vielleicht jemand aus dieser Runde bereits dort war und mir etwas dazu berichten kann. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier
    Registriert seit
    27.07.2017
    Geschlecht
    ?
    Alter
    33 Jahre
    Beiträge
    119

    Standard AW: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Gaudimax in Linz?

    Hallöchen! Also selbst war ich noch nicht dort, meine Schwester hat mir allerdings berichtet, dass das ganz toll für Kinder ist. Gerade bei dem unbeständigen Wetter, von dem wir momentan geplagt sind, sind solche Möglichkeiten Gold wert. Mich persönlich hat es ebenfalls schon dahin gezogen, weil meine Schwester schon so sehr von diesem Event geschwärmt hat. Wie alt sind denn deine Kinder?

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Schaut öfter mal rein Avatar von troubadix
    Registriert seit
    16.06.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    82

    Standard AW: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Gaudimax in Linz?

    Vielen Dank für deine Antwort und ich entschuldige mich dafür, dass ich sie erst jetzt am Wochenende gesehen habe. Und ja, das habe ich mir auch gedacht, dass diese Veranstaltung vor allem bei unbeständigem Wetter, aber generell auch bei kalten Temperaturen interessant ist. Was hat deiner Schwester und ihren Kindern im Gaudimax am besten gefallen? Mein Sohn ist elf Jahre alt

  5. #4
    Fühlt sich wohl hier
    Registriert seit
    27.07.2017
    Geschlecht
    ?
    Alter
    33 Jahre
    Beiträge
    119

    Standard AW: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Gaudimax in Linz?

    Hey, bitte gerne! Und kein Problem, es ist doch völlig klar, dass man nicht jeden Tag Zeit zum Stöbern und Antworten hat. Ist bei mir nicht anders - überhaupt in der Weihnachtszeit! Ja, bei dem kühlen Wetter ist so ein Besuch im Museum ja wirklich angenehm, weil man da nicht den kalten Temperaturen ausgesetzt ist. Allerdings, wenn ihr es vielleicht noch vor Weihnachten hin schafft, könntet ihr noch einen Abstecher auf einen Adventmarkt in Linz machen! Was meiner Schwester und ihren Kindern am besten gefallen hat, kann ich dir nicht sagen, so genau habe ich nicht nachgefragt. Sie hat aber im Allgemeinen gemeint, dass es Experimente für Kinder gab, die sehr verständlich und interessant erklärt und gestalten wurden.

  6. #5
    Schaut öfter mal rein Avatar von troubadix
    Registriert seit
    16.06.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    82

    Standard AW: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Gaudimax in Linz?

    Vielen Dank für deine weitere Antwort! Ich habe sie jetzt gesehen, aber wir sind auch am Adventmarkt am Hauptplatz gewesen. Die Kombination mit dem Gaudimax hat gut gepasst.

Ähnliche Themen

  1. Höhenrausch in Linz für Kinder geeignet?
    Von Ranunkel im Forum Die schönsten Momente
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2018, 22:09
  2. Hat jemand Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?
    Von supermami im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2018, 03:47
  3. Ausflug nach Linz Tipps
    Von Langstrumpf im Forum Chat Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2017, 21:51
  4. Kostenlos ins Museum bei Kinderkulturwoche Linz
    Von Langstrumpf im Forum Chat Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 16:20
  5. Ausflug nach Linz!
    Von Kwaxi im Forum Chat Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 22:11