| |
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Gebärmutterhalskrebsimpfung Ja/ Nein?Dies ist eine Diskussion �ber "Gebärmutterhalskrebsimpfung Ja/ Nein?" im "Die kindliche Entwicklung" Forum, als Teil von Elternfragen.netEin wirklicher Wirkungsnachweis, sprich ob sich damit effektiv die Gebärmutterhalskrebsrate deutlich senken lässt, kann erst in vielen Jahren erbracht werden. Die Wirkung gegen die geimpften ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Arzt (Kinderheilkunde) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ein wirklicher Wirkungsnachweis, sprich ob sich damit effektiv die Gebärmutterhalskrebsrate deutlich senken lässt, kann erst in vielen Jahren erbracht werden. Die Wirkung gegen die geimpften HP Virus Stämme 16 und 18 ist vorhanden und diese sind es, die bei über 70% aller Gebärmutterhalskrebsfälle in den Zellen nachgewiesen werden können. Was Nebenwirkungen von Impfungen angeht, sind Ärzte verpflichtet, alle in Frage kommenden Fälle zu melden. Es wird dann geprüft, ob zwischen der Impfung und der vermuteten Nebenwirkung ein Zusammenhang besteht oder nicht. Nur wie ich schon oben sagte, ein häufig von Laien vermuteter Zusammenhang ist aus medizinischer Sicht nicht immer haltbar. Dann wird gerne das Argument der geldgierigen Pharmaindustrie und Verschwörungstheorien von Ärzten und der Pharmalobby ins Feld geführt. Generell ist man als Arzt nur sich selbst verpflichtet und jede Entscheidung die man trifft, für die ist man vollständig haftbar. Ich kann hier auf keinen Fall sagen, ob das Schicksal deiner Tochter mit der Impfung zusammen hängt oder nicht. Ich möchte nur grundlegende Problematiken aufzeigen Liebe Grüße Michael |
|
| | #17 |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo, ich denke der mensch kann sich nicht vor allem schützen..meine Tochter ist 10 und werde sie sicherlich noch nicht impfen lassen. denn ich lass mir auch diese schweinsgrippeimpfung auch nicht geben... Und wieso geraten viele Ärzte einander??? Für mich ist diese Impfung noch einfach viel zu frisch..Wir sind doch alle nur Versuchskaninchen.. ich oder meine Kinder werden es jedenfalls nicht neues probieren, bevor es nicht richtig entwickelt worden ist. LASST DIE FINGER VON.. das kann ich nur raten.. und einige Ärzte die wirklich Wert auf Gesundheit des Menschen legen raten dies auch ab... Lg |
|
| | #18 | |||||||||||||||
| Ganz neu hier ![]() |
Irgendwelche Menschen sind immer die ersten - ist so, anders gehts nun mal nicht! Also ich habe jetzt alle 3 Impfungen, bis jetzt ist noch nichts weiter aufgetreten ausser nen Ausschlag..., dieser ist aber sicherlich nicht so schlimm wie wenn man irgendwann mal an Krebs erkrankt und dann nur noch auf seinen Tod wartet! ![]() LG | |||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |