Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: essen

In dieser Diskussion geht es um "essen" im "Die kindliche Entwicklung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    14.12.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    21

    Standard essen


    ANZEIGE

    Hallo!ICH HAB GROSSES PROBLEM MIT MEINER SOHN.ER IST 4 UND WILL NICHT ESSEN.UND WENN;DANN SEHR,SEHR WENIG.DAS MACHT MICH SORGEEN.UND GESMÜSE DAS KANN ICH VERGESSEN.UND DAZU IST SO STÜRR.DER SAGT NEIN UND ICH KANN MACHEN WAS ICH WILL.DER TRINKT ZWAR VIEL,ABER ESSEN MUSS ER AUCH,ODER?iCH HAB KA GEFRAGT,ABER ER HAT GESAGT ICH SOLL IHN IN RUHE LASSEN,WEIL WENN HUNGER BEKOMMT,DANN KOMMT VON ALLEIN.ABER TROTZDEM DAS NERVT MICH TOTAL.ICH BIN HILFLOS.KANN MIR JEMAND HELFEN?DANKE

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Big B
    Registriert seit
    03.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    394

    Standard AW: essen

    Hallo Würmchen,

    meine Feundin hatte auch das Problem. Ihr KA hat empfohlen nichts zwischendurch zu geben. Sie sollte ihm seine Mahlzeiten anbieten und wenn er nicht mag lassen.
    Er sollte so richtig Hunger bekommen. Das hat sie gemacht und er hat fast eine Woche nichts gegessen aber auf einmal hat er wieder angefangen und wie. Er hat aber immer wieder so eine Phase wo er nichts ißt und dann macht sie das wieder so.
    Kinder essen sich nämlich auch satt an allem was zwischendurch gegessen wird.
    Versuch das mal und bleib locker. Ich weiß das ist nicht leicht.

    LG Esther
    Ich fühl mich wohl hier.

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    14.12.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    21

    Standard AW: essen

    GUT ICH VERSUCH´S!OBWOHL DAS NICHT LEICHT IST.VON MIR KRIEGT ER NICHT ZWISCHEN MAHLZEITEN,ABER MEIN MANN MACHT ANDERS;WEL KIND BETTELT UND WEINT.NA JA PAPA GIBT NACH.

  5. #4
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Big B
    Registriert seit
    03.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    394

    Standard AW: essen

    Hallo Würmchen,

    bei uns gibt auch der Papa immer nach. Aberda müßt ihr versuchen am gleichen Strang zu ziehen sonst bringt das nichts.
    Viel Glück!

    LG Esther

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 16:12
  2. Mein Kind ( 4 ) will nicht essen !
    Von flippopaul im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 09:39
  3. essen
    Von würmchen im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 19:27
  4. Essen:Rezeptor
    Von Zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 17:32
  5. Arbeit essen Seele auf
    Von Zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 10:14