Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Cremes, Bäder, Öltücher, Anti-Haarziep-Spray etc.

In dieser Diskussion geht es um "Cremes, Bäder, Öltücher, Anti-Haarziep-Spray etc." im "Die kindliche Entwicklung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Teetante
    Gast

    Standard Cremes, Bäder, Öltücher, Anti-Haarziep-Spray etc.


    ANZEIGE

    Hi Ihr Lieben!

    Nachdem ich mir gestern eine Kinder-Feuchtigkeitscreme gekauft habe (als Handcreme gedacht!!), die nach Erdbeer riecht, wollte ich von Euch mal hören, was Ihr so für Eure Kinder (von Babyalter bis ???) alles benutzt!

    Kauft Ihr alles, was in der Werbung vorgestellt wird? Oder seid Ihr eingefleischt auf eine bestimmte Marke und nichts anderes an z.B. Creme kommt ins Haus? Achtet Ihr auch Qualität, kauft Ihr auch Eigenmarken der Dorgerien usw., usw.!

    Ich saß gestern abend total fasziniert mit meinen Erdbeercremehänden auf dem Sofa und habe auch nochmal an meine Kindheit gedacht, aber ich weiß von Erzählungen nur von Penatencreme und dem Kamillenölbad! Später kann ich mich an Bebe-Creme erinnern. Ich bin ja fast sprachlos gewesen, als ich die Palette an Pflege, Bädern, Tüchern, Cremes, Lotionen, Spray gegen Haareziepen etc. gesehen habe! Ich wundere mich ja nur, daß Eltern das ja alles zu kaufen scheinen, sonst gäbe es doch zumindest nicht diese riesige Auswahl, oder?

    *Lach*, wenn ich morgen beim Einkaufen mir die Schnullerabteilung angucke, werde ich bestimmt auch wieder sprachlos sein! Als Kinderlose geht man da zwar mal vorbei, aber richtig gucken tut man ja doch nicht, außer ich halt bei den Obstgläschen, aber da interessieren mich auch nur bestimmte Sorten!

    Freue mich auf Eure Beiträge!

    Liebe Grüße, Andrea

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany
    Registriert seit
    08.11.2006
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    189

    Standard Cremes, Bäder, Öltücher, Anti-Haarziep-Spray etc.

    hallo andrea
    du hast recht es gibt eine riesige pallette an pflegemitteln für die kids
    nunja bei mir hat sich die pflegeserie von penaten doch sehr bewährt

    jetzt im winter , wenn die haut von johann immer ziemlich trocken ist hat sich eine intensiv creme doch als sehr gut erwiesen
    ganz genau nennt sie sich "soothing neutrals" ist von penaten und neu im sortiment vorher haben wir immer die wind und wetter creme gehabt

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Teetante
    Gast

    Standard Cremes, Bäder, Öltücher, Anti-Haarziep-Spray etc.

    Habe gestern auch einen Seifenspender gesehen, wo nach Melone duftender Seifenschaum rauskommt! Oder dieses Anti-Ziepspray für nach dem Haarewaschen, das roch nach Himbeere!

    Meine Güte, wie bin ich nur groß geworden ohne diesen ganzen Kram??

    Nicht, daß es das nur von einer Firma gibt, nein, da konnte man gestern bestimmt zwischen 3 Sprühflaschen wählen, Himbeer, Apfel, Aprikose, alles was das Kinderherz begehrt...

    Ok, ich bin groß geworden, hatte immer kurze Haare als Kind und kannte kein Ziepen, aber Melonenschaum wäre der Hit in der Badewanne gewesen, wo ich immer Eisverkäufer gespielt habe! Als "Soßen" auf dem Schaum in diversen Verschlußkappen mußte dann halt das Shampoo oder Duschgel herhalten, was da gerade rumstand! Aber so eine Schaumseife als Sahne wäre doch der Hit gewesen.

    Ich sehe schon, wenn ich mal ein Kind habe, wird dieser ganze Kram angeschleppt, aber nicht für das Kind, sondern für die werbegeschädigte Mama!

    Lach, ich kaufe ja auch meistens die neuesten Putzmittel, die in der Werbung angepriesen werden. Wenn ich mir dann auch noch Kinderwerbung eingehender betrachte, könnte das teuer werden. Also gehöre ich wohl auch zu der Gattung Mütter, die den ganzen Kram kaufen würden und somit die Nachfrage des 5. Ölbades sichert!

    Liebe Grüße, Andrea

  5. #4
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany
    Registriert seit
    08.11.2006
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    189

    Standard Cremes, Bäder, Öltücher, Anti-Haarziep-Spray etc.

    lach....ja man neigt dazu alles auszuprobieren was da so angepriesen wird
    mit den putzmitteln geht mir das da genauso wie dir

  6. #5
    Teetante
    Gast

    Standard Cremes, Bäder, Öltücher, Anti-Haarziep-Spray etc.

    Hi Dany!

    Endlich noch so eine werbegschädigte wie ich! Hurra!

    Mein Mann lacht schon immer, wenn ich im Supermarkt die Putzmittelabteilung ansteuere und meistens auch was Neues entdecke!

    Naja, jeder hat halt so seine Macken!

    Liebe Grüße, Andrea

    P.S. Ich überlege ernsthaft, mir diesen Melonenschaum zuzulegen, allerdings nicht, um in der Badewanne damit Eisverkäufer zu spielen!! Ich finde solche Sachen irgendwie faszinierend, obwohl ich weiß, daß man auch ohne leben kann! :

  7. #6
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany
    Registriert seit
    08.11.2006
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    189

    Standard Cremes, Bäder, Öltücher, Anti-Haarziep-Spray etc.

    mein tip kauf ihn das zeug riecht wirklich sehr gut....lach

  8. #7
    Teetante
    Gast

    Standard Cremes, Bäder, Öltücher, Anti-Haarziep-Spray etc.

    Überzeugt!

    Morgen ist er fällig, heute gehe ich nur noch aus dem Haus, um Lars am Bahnhof abzuholen, das wird auch ein neues Hobby von mir, dieses Abholen! *grummel*

    Aber ich muß morgen eh nochmal zu Rossmann was gucken und dann wird der Melonenschaum-Spender gekauft. Jawohl!

    Lg, Andrea

  9. #8
    Noch neu hier
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    37

    Standard Cremes, Bäder, Öltücher, Anti-Haarziep-Spray etc.

    irgendwie fühl ich mich langsam als "Rabenmutter". Hab meine Maus noch nie gecremt :embarassed:, naja, bisher hatte ihre Haut es nicht nötig. Penaten ist gut und schön, und sicher auch bewährt...aber wir nutzen eigentlich ausschliesslich die Hausmarke von dm, sprich babylove. Von Windeln über Po-Creme bis hin zur Trinklerntasse....alles super und günstig. In unserer Krabbelgruppe hat eine `nen Trinklernbecher von Avent, und fragte mich, wo wor unseren herhaben, der sei ja so toll, ihrer tropft ständig... soviel zum Thema Marken-Produkte :

    LG Kerstin (die völlig entnervt noch selbstgemachte Kalender online bestellt

  10. #9
    ela
    ela ist offline
    Schaut öfter mal rein
    Registriert seit
    15.11.2006
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    60

    Standard Cremes, Bäder, Öltücher, Anti-Haarziep-Spray etc.

    Moin!

    Wir haben für Tobias auch die "Soothing naturals" von Penaten, als Intensiv-Creme und als Lotion nach dem Baden. Vorher hab ch die normale Lotion von Penaten genommen. Jonas braucht keine Creme, seine Haut ist top! Außer im Winter, da gibt es dann Wind-und-Wetter-Creme von Bübchen. hab auch fast alle Cremes durch wegen Tobis trockener Haut, lach.

    Pampers nur Pampers, alle anderen Billigmarken sind bei mir durchgefallen.

  11. #10
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany
    Registriert seit
    08.11.2006
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    189

    Standard Cremes, Bäder, Öltücher, Anti-Haarziep-Spray etc.

    also ich habe nie die möglichkeit gehabt die produkte von dm zu probieren leider gibt es den laden bei uns in der nähe nicht aber ich habe schon sehr viel gutes gehört.....meine bekannte aus brunsbüttel schwor auch auf die dm hausmarke und die anderen produkte


    wir brauchen für johann auch nur über die kalten monate eine gute creme sonst hat er auch eine super schöne glatte haut nur eben im winter ist er überall wie ausgetrocknet die haut schuppt stellenweise sogar
    ich muß nach dem baden mit diesem penaten babybad was da so sehr rutschig ist (komme jetzt grad nicht auf den namen )immernoch zusätzlich cremen

    und zur windelzeit habe ich meistens die aus dem aldi gehabt pampers hat er leider nicht vertragen...aber ich kam sehr gut klar mit den aldipampers
    genießt die tage mit euren kindern , denn sie sind schneller aus dem haus als euch lieb ist

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anti-Aging: Nutzen und Risiken abwägen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 16:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 19:23
  3. Contergan durch Anti-Angiogenese teratogen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 19:33
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 16:39
  5. Medizin: Erhöhtes Suizidrisiko durch Anti-Epileptika
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 17:34