|
| |||||||
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
| Hinweise |
Cremes, Bäder, Öltücher, Anti-Haarziep-Spray etc.Dies ist eine Diskussion �ber "Cremes, Bäder, Öltücher, Anti-Haarziep-Spray etc." im "Die kindliche Entwicklung" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHi Ihr Lieben! Hatte mir doch letzte Woche diese Erdbeercreme für Kinder gekauft. Nun ist mein Mann seit gestern auf Schulung und ich habe die ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |||
| Hi Ihr Lieben! Hatte mir doch letzte Woche diese Erdbeercreme für Kinder gekauft. Nun ist mein Mann seit gestern auf Schulung und ich habe die Tube gestern abend gesucht. Der Gute-Nacht-Anruf brachte dann Klarheit: Lars druckste am Telefon, lachte und gab dann zu, daß er sie mitgenommen hat, weil die so lecker rieche!! Aber mich erstmal auslachen, weil ich sie mir gekauft hatte, nee, nee, mein Mann wieder. Heute werde ich mir diese Schaumseife gönnen, habe ich letzte Woche dann vergessen mitzunehmen. Bin ja mal gespannt, wie lange die hält oder ob die mit ins Büro geschleppt wird! ![]() Liebe Grüße, Andrea |
| | ||||
| ||||
|
| |||
| Hi zusammen! Mittlerweile stehen hier 3 von diesen Melonen-Schaum-Spendern rum, einer im Bad, einer im Gäste-WC und einer in der Küche. Der erste ist irgendwie verschwunden, Lars leugnet es zwar, aber ich denke, den werde ich in der Trainingstasche für das Tauchtrainin wiederfinden.... Das findet zur Zeit im Hallenbad statt, ich war die letzten Male nicht mit und konnte so hinterher, nach Kneipenbesuch, keinen Melonenduft mehr feststellen! ![]() Ansonsten habe ich 2 neue Sachen für mich entdeckt in der Baby-Creme-Abteilung und Badeabteilung: 1. Hipp Baby Sanft Pflege-Creme für Gesicht und Körper, die ist einfach nur superklasse für Hände, als Bodycreme oder auch mal als es kalt war im Gesicht, und die duftet so lecker! 2. Badetabletten von Saubär rot und blau, die färben das Badewasser intensiv in der Farbe der ausgewählten Sorte, da macht Baden doch direkt noch mehr Spaß! ![]() Ich weiß, wir sind leicht bekloppt, aber irgendwie ist doch noch das Kind in Lars und mir drin, wir lachen selber über uns! ![]() Liebe Grüße, Andrea |
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| etc., anti-haarziep-spray, oeltuecher, baeder, cremes |
| Themen-Optionen | |
|
|