|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Buchempfehlung für "junge" und werdende ElternDies ist eine Diskussion über "Buchempfehlung für "junge" und werdende Eltern" im "Die kindliche Entwicklung" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHallo ihr Lieben, als ich mir vor 2 Wochen mein Kinderstethoskop gekauft habe, empfahl mir der Verkäufer von der Fachbuchhandlung dieses Buch hier: Remo ... |
|
| |
| Tags: buchempfehlung, eltern, junge, remo largo, werdende |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hallo ihr Lieben, als ich mir vor 2 Wochen mein Kinderstethoskop gekauft habe, empfahl mir der Verkäufer von der Fachbuchhandlung dieses Buch hier: Remo H. Largo - Babyjahre ![]() (Klick mich um mich bei Amazon zu kaufen )Mitlerweile bin ich so gut wie durch und ich muss sagen, das Buch ist echt gut. Das erstaunliche ist, so gut wie jeder Kinderarzt, den ich kenne, kennt auch dieses Buch ![]() Bei diesem Buch geht es um die Entwicklung eines Kindes in den ersten Jahren aus biologischer Sicht. Es räumt mit vielen Missverständnissen und Fragen auf, die Eltern so während dieser Zeit über ihre Kinder haben. Außerdem verdeutlicht es den Sinn von vielen Dingen (z.B. wieso räumen Kinder in einem gewissen Alter alle Schubladen aus), die einem als Eltern oftmals in den Wahnsinn treiben ![]() Das beste daran ist, das Buch kostet nur 9,95€ Also wer ein Kind hat, das in den ersten 5-6 Lebensjahren steckt oder über Kinder nachdenkt, ich kann euch das Buch nur wärmstens empfehlen. Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen Michael ps: Wenn ihr das Buch kennt oder ihr es euch geholt habt, schreibt doch mal was ihr darüber denkt ![]() |
| ||||
| Auch der Nachfolger "Kinderjahre" ist sehr zu empfehlen. ![]() |
| ||||
| Hallo, auch ich möchte das Buch "Kinderjahre" von Remo Lago UNBEDINGT empfehlen. Ohne dieses Buch dürfte man eigentlich keine Kinder haben ;-)) Liebe Grüße Tanjamutti |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |