Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Bettdecke statt Schlafsack...

In dieser Diskussion geht es um "Bettdecke statt Schlafsack..." im "Die kindliche Entwicklung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Bettdecke statt Schlafsack...


    ANZEIGE

    Hallo,
    bin gerade hierüber gestolpert und will nun mal vermelden, dass Mausi seit ca. 4 Wochen ohne Schlafsack schläft. Von heute auf morgen wollte sie ihn nicht mehr anbehalten. Mit dem Zudecken klappt es ganz gut, aber ich kanns mir nicht verkneifen, mehrmals nachts ins Kinderzimmer zu schauen, ob sie noch richtig zugedeckt ist .
    Achso, Gitterstäbe haben wir kurz nach ihrem zweiten Geburtstag ganz entfernt.

    Tina, wie ist denn bei Euch so der Stand der Dinge? *neugierigbin*
    LG Lotta

  2. #12
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Bettdecke statt Schlafsack...

    Hallo Lotta,

    die Gitterstäbe haben wir noch und auch den Schlafsack, allerdings denke ich, beides wird alsbald der Vergangenheit angehören... muss demnächst mal shoppen gehen für Kinderkissen und -decke, denn die Beiden ziehen den Schlafsack seit ein paar Tagen auch von alleine aus.

    Liebe Grüsse,
    Tina

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Treppe, statt Rolltreppe
    Von Filliz im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 09:53
  2. O.k. statt K.o.
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 15:35
  3. Arbeitslosengeld statt Gründungszuschuss
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 08:33
  4. Verhöre statt Gespräche
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 08:50
  5. Neuanfang statt Altenteil
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 01:42