Hi, sagt mal; wieviele Kinder habt ihr so und wieviele sollen es denn werden? Habe heute eine Politikerin im TV gesehen, die 10 Kinder hat... !!! Jemand hier, der ähnliches anstrebt???
Habe selbst nur eines und denk an maximal 3...
ANZEIGE
Herzlich willkommen auf Elternfragen.net
Ihrem Eltern Forum für Fragen rund um Kinder
- » Sie haben Kinder oder möchten welche bekommen?
- » Sie möchten sich mit anderen Eltern austauschen?
- » Sie sind gerade Schwanger und haben dazu Fragen?
- » Sie haben ein krankes Kind und suchen Rat?
...dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Nutzung von Elternfragen.net ist und bleibt vollkommen kostenlos.
Für registrierte Benutzer ist Elternfragen.net übrigens werbefrei.
Ergebnis 1 bis 6 von 24
Thema: Wieviele Kinder?
- 14.04.2010 01:07 #1Ganz neu hier
Wieviele Kinder?
ANZEIGE
- 14.04.2010 09:35 #2
AW: Wieviele Kinder? Hallo Malena,
ich will später mal 3 Kinder haben, aber noch gibt es keins
Das medizinische Forum-Netzwerk:
Elternfragen.net | Patientenfragen.net | Abnehmfragen.net
Asthmafragen.net | Diabetesfragen.net

Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU
- 14.04.2010 14:04 #3glücklich hier zu sein
AW: Wieviele Kinder? Also meine Vorstellungen schweben zwischen mindestens zwei, maximal drei Kinder.
Momentan habe ich keine, aber das erste ist schon unterwegs und ich möchte nicht, dass es als Einzelkind aufwächst. Ich habe zu gute Erinnerungen an die Kindheit mit einem unwesentlich jüngeren Bruder, als dass ich die Freuden und die Ärgernisse zwischen geschwistern, meinem Kind vorenthalten möchte.
Zu viele will ich allerdings auch nicht, weil ich fürchte, dass einem dann keine Zeit bleibt sich intensiv mit den Kindern zu beschäftigen.
- 15.04.2010 09:23 #4
AW: Wieviele Kinder? Hey
Ich hab 1 Kind und will wenn er so im Kindergarten ist ( und der richtige Mann da ist) noch 1 oder 2 Kinder haben.
LG
- 22.04.2010 13:03 #5Schaut öfter mal rein

AW: Wieviele Kinder? Ich habe einen 2jährigen Sohn. Und ich mache eine 2. Schwangerschaft von ganz vielen Faktoren abhängig:
1. hatte ich eine richtig beschissene Schwangerschaft (ab der 7.SSW Risikoschwangerschaft) und das will ich nicht nochmal erleben.
2. Wir leben jetzt in einer kleinen 2 ZKB-Wohnung. Wenn 2. Kind, dann vorher 4 ZKB oder noch besser Haus.
3. Mein Mann macht gerade nochmal eine Ausbildung. Anschließend sollte er einen guten Job haben ohne das wir den Geldbeutel 2x rumdrehen müssen und ohne das ich mit einem 2. Kind zwingend arbeiten MUSS.
Ich sage nicht das ich nicht arbeiten will, aber wenn es machbar wäre, würde ich mich lieber um dann meine beiden Kinder und um den Haushalt kümmern. Da hat man genug Arbeit (wie ich finde).
Bevor diese Sachen nicht erfüllt sind, dann wollen wir kein 2. Kind mehr. Ich bin nicht abgeneigt nochmal eins zu bekommen vor allen Dingen unserem Sohn zuliebe, aber wir machen das von den o.g. Faktoren abhängig. Ich denke wenn unser Sohn in die Schule geht (bin ich 31), kann ich immernoch eins bekommen.
- 24.04.2010 21:36 #6Ganz neu hier
AW: Wieviele Kinder?
ANZEIGE
ich habe 2 kinder und will keins mehr meine tochter alina ist 4 jahre und mein sohn brandon christian ist 4 wochen alt