Hallöle
Durch einen dummen Zufall kamen wir heute im Krankenhaus auf das Thema Geschwister.
Und da meinte eine Frau, dass sie nach der katastrophalen Schwangerschaft die sie hatte nun keine weitere mehr will.
Macht ihr eine 2. oder 3. (oder wievielte auch immer) Schwangerschaft davon abhängig, wie die SS davor verlief ??
Ich für meinen Teil hatte eine traumhafte Schwangerschaft. Bis auf die extrem Häufigen Kontrolluntersuchungen wegen der Behinderung meines Sohnes hatte ich es total Easy gehabt![]()
Liebe Grüße
Michelle
ANZEIGE
Herzlich willkommen auf Elternfragen.net
Ihrem Eltern Forum für Fragen rund um Kinder
- » Sie haben Kinder oder möchten welche bekommen?
- » Sie möchten sich mit anderen Eltern austauschen?
- » Sie sind gerade Schwanger und haben dazu Fragen?
- » Sie haben ein krankes Kind und suchen Rat?
...dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Nutzung von Elternfragen.net ist und bleibt vollkommen kostenlos.
Für registrierte Benutzer ist Elternfragen.net übrigens werbefrei.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Zum Thema weitere Kinderer
- 01.12.2010 15:34 #1
Zum Thema weitere Kinderer
ANZEIGE
- 04.12.2010 20:28 #2Noch neu hier

AW: Zum Thema weitere Kinderer Jein. Wenn die erste Schwangerschaft komplett und total schwierig verlaufen wäre so in die Richtung dauerschmerzen, dauerliegen, dauererbrechen und dann womöglich noch eine 36 Stunden Wehen und dann doch noch Kaiserschnittgeburt + Trauma wegen unfähigen Personals, dann hätte ich es mir vielleicht überlegt, aber sogar da wahrscheinlich nur, wenn es dann mit dem ersten Kind selber auch nur Probleme gegeben hätte.
ANZEIGE
Ich hatte keine traumhaften, aber auch keine Horror-Schwangerschaften und die Geburten gingen auch recht problemlos. Also schön würde ich beides aber trotzdem nicht bezeichnen.
Schwangerschaft und Geburt sind für mich aber nur "Mittel zum Zweck". Also nicht so wichtig.