Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schweigen....

In dieser Diskussion geht es um "Schweigen...." im "Kinderwunsch" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    15.05.2011
    Geschlecht
    ?
    Alter
    38 Jahre
    Beiträge
    1

    Standard Schweigen....


    ANZEIGE

    Hallo!

    Mein Freund und ich versuchen seit kurzem ein Kind zu bekommen. Und ich finde es einfach nur sooo schwierig, das Geheimnis für mich (uns) zu bewahren.
    Natürlich habe ich meinen besten Freundinnen von unseren Plänen erzählt, aber zum Beispiel bei Kollegen fällt es mir oft sehr schwer.
    Wie macht ihr das?

    Und das Schlimmste: Jetzt geht die Geheimniskrämerei noch weiter, weil ich am Freitag meine Periode bekommen habe

    Ich freue mich auf eure Antworten!

  2. #2
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    41 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schweigen....

    Hallo Aliena,

    herzlich Willkommen hier auf Elternfragen.net

    Wieso wollt ihr das ganze denn geheim halten?

    Liebe Grüße

    Michael

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Arzthelferin
    Registriert seit
    25.07.2011
    Geschlecht
    ?
    Alter
    36 Jahre
    Beiträge
    6
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Schweigen....

    hallo,
    wir versuchen auch gerade schwanger zu werden. kann ich mir vorstellen wie schwierig das ist das für sich zu behalten. wir haben es unseren eltern erzählt auch unseren besten freunden, auch meine arbeitskolleginnen wissen es, sogar meine chefs!
    warum wollt ihr es für euch behalten?

Ähnliche Themen

  1. Schweigen als Spiel
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 07:48
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 11:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 07:59