ja danke noch gute drei wochen bis zum termin (14.4) direkt nach ostern das kann nur positiv sein morgen geh ich noch zum ha unsere ganzen blutwerte holen und meinen impfschutz uffrischen und einen kleinen checkup machen und ich glaub dann bin ich gerüstet. in der zwischenzeit hab ich jetzt auch schon das rauchen aufgehört (tag 15 heute) und es fällt mir nichrt mher schwer weil ich denk einfacj ich will ja schwanger werden und ein gesundes kind und dann fällt es mir komischerweise gar nicht schwer (wäre mir das ma früher eingefallen) :-)
naja und zum guten schluß hab ich jetzt auch schon wieder 5 kg abgenommen aber es sollten noch 10 kg runter hoffe das schaffe ich noch ich bleib einfach am ball !
lg
ANZEIGE
Herzlich willkommen auf Elternfragen.net
Ihrem Eltern Forum für Fragen rund um Kinder
- » Sie haben Kinder oder möchten welche bekommen?
- » Sie möchten sich mit anderen Eltern austauschen?
- » Sie sind gerade Schwanger und haben dazu Fragen?
- » Sie haben ein krankes Kind und suchen Rat?
...dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Nutzung von Elternfragen.net ist und bleibt vollkommen kostenlos.
Für registrierte Benutzer ist Elternfragen.net übrigens werbefrei.
Ergebnis 7 bis 12 von 17
Thema: Kinderwunschpraxis ?
- 23.03.2009 22:28 #7
AW: Kinderwunschpraxis ?
ANZEIGE
- 24.03.2009 09:33 #8Noch neu hier

AW: Kinderwunschpraxis ? Hey na dann herzlichen Glückwunsch!! Das mit dem rauchen verstehe ich nur zu gut, als ich damals mit meinem Sohn schwanger war, bzw. als ich es erfuhr hab ich auch sofort aufgehört zu rauchen!! Es fiel mir wirklich leicht.... (kleiner Tipp: falls Du mal wieder Verlangen nach einer Zigarette haben solltest, dann trinke etwas mit einem Strohhalm... das hilft enorm...
)
Bei meiner 1. Schwangerschaft (ich war damals 19 jahre) war das anders, da habe ich weiter geraucht, das Ergebnis habe ich heute, meine Tochter hat chronischen Husten und ne menge weitere probleme mit der Lunge .... könnte mich heute noch dafür ohrfeigen ... aber es ist nun zu spät ....LG Marion
- 25.03.2009 11:50 #9
AW: Kinderwunschpraxis ? ach ja und was machst du jetzt mit deinem weiteren kiwu ? habt ihr schon eine plan ?
lg
- 25.03.2009 13:29 #10Noch neu hier

AW: Kinderwunschpraxis ? wir müssen nun erstmal die 1500,- € zusammen sparen und dann wollen wir auf jeden Fall die OP, also die Refertilisierung, machen lassen. Dann kann ich ja wieder jeden Monat schwanger werden ....
Das Geld ist eben unser grösstes Problem, da wir auch niemanden (Familie) haben, den wir fragen könnten und um Hilfe bitten könnten.
Aber ich bin jetzt 30 und mein Mann ist 28 Jahre...wir haben ja auch noch ein wenig Zeit
- 25.03.2009 22:19 #11
AW: Kinderwunschpraxis ? na dann wünsch ich euch viel glück das ihr es bald zusammengespart habt :-)
am besten das ihr im lotto gewinnt (hoffe ihr spielt auch)
ich muss nun echt mal schauen wann ich es zum ha schaffe bin schon wieder so im strss mit meinen tageskindern und allem drum und dran das ich kaum was hin bekomme. aber ich ´sollte glaub wirklich meinen impfschuss nachschauen lassen ich glaub de muss frisch sein für die kiwu behandlung ? weiß auch nicht so genau.
naja ich will halt nicht das es nachher ewig dauert wegen so ner kleinigkeit. aber ich glaub das ist auch verständlich !
- 26.03.2009 06:44 #12Noch neu hier

AW: Kinderwunschpraxis ?
ANZEIGE
Soviel ich von den Frauen aus dem anderen Forum weiss, musst Du geimpft sein, da hast Du recht.
Lass Dich nicht soviel stressen und tu Dir hin und wiedermal etwas Ruhe an
Lotto spiele ich nicht .... und im Moment läuft hier auch alles drunter und drüber... hatten schon 500 ,-€ zusammen ... da geht meine Waschmaschine kaputt
Naja, ist nicht zu ändern ... nun fangen wir eben wieder an zu sparen ... ud hoffen das nicht wieder was kaputt geht

LinkBack URL
Über LinkBacks