ACHTUNG: Antworten in einem Forum können niemals den Arztbesuch ersetzen!
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens.

Haben Sie ein Benutzerkonto? Registrieren

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Kinderwunschpraxis ?

In dieser Diskussion geht es um "Kinderwunschpraxis ?" im "Kinderwunsch" Forum, als Teil von Elternfragen.net
Na siehst Du, war doch nicht ganz so schlimm Ja es tut gut hin und wieder mal mit jemanden zu reden der das ganze mit ...

Noch neu hier
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard AW: Kinderwunschpraxis ?

Na siehst Du, war doch nicht ganz so schlimm
    Ja es tut gut hin und wieder mal mit jemanden zu reden der das ganze mit anderen Augen sieht bzw. auch einfach einem nicht gleich bemitleidet

Nun sind es nur noch knapp 14 Tage bis zu eurem Termin ... die Zeit vergeht doch recht schnell

Viel Sonnenschein wünsch ich Dir ..... (wir haben schon ganz viel Sonne)
    LG Marion

Noch neu hier
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard AW: Kinderwunschpraxis ?

habt ihrs gut .......
    bei uns hatten wir gerade mal am montag etwas sonne und sonst immer noch nicht viel leider !!!!
    ich hoffe jetzt wirds hier auch endlich mal frühling dann wirds bei mir auch mal wieder besser und ich bin nicht ständig so schlecht gelaunt :-(
    ja mein mann fängt morgen mit seinem neuen job an und ich hoffe die zeit vergeht voll zügig (wird das tut sie immer) aber zum termin muss ich alleine, leider. meine mum wollte mich begleiten aber sie ist im urlaub, und mein mann kann nicht wegen seinem neuen job (den will er ja auch ne weile behalten) hihi
    das passt schon bekomme ich auch alleine irgendwie hin auch wenn es mir lieber gewesen wäre mein mann wäre dabei gewesen aber anderst gehts jetzt halt nicht. beim ha war ich immer noh nicht ich bekomme es zeitmäßig nicht hin und wenn ich dannmal zeit hätte hat der zu screcklich aber am fr morgen geh ich !
    so nun noch einen schönen abend. lg

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Anzeige

Anzeige

Besucher haben diese Seite über folgende Suchbegriffe gefunden:

Diese Seite hat noch kein Besucher durch eine Suche auf Google gefunden

Stichworte