Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

In dieser Diskussion geht es um "Kinderwunschpraxis ?" im "Kinderwunsch" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Registriert seit
    22.06.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    23

    Standard AW: Kinderwunschpraxis ?


    ANZEIGE

    na dann wünsch ich euch viel glück das ihr es bald zusammengespart habt :-)
    am besten das ihr im lotto gewinnt (hoffe ihr spielt auch)
    ich muss nun echt mal schauen wann ich es zum ha schaffe bin schon wieder so im strss mit meinen tageskindern und allem drum und dran das ich kaum was hin bekomme. aber ich ´sollte glaub wirklich meinen impfschuss nachschauen lassen ich glaub de muss frisch sein für die kiwu behandlung ? weiß auch nicht so genau.
    naja ich will halt nicht das es nachher ewig dauert wegen so ner kleinigkeit. aber ich glaub das ist auch verständlich !

  2. #12
    Noch neu hier
    Registriert seit
    17.02.2009
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Soest
    Alter
    41 Jahre
    Beiträge
    38

    Standard AW: Kinderwunschpraxis ?

    Soviel ich von den Frauen aus dem anderen Forum weiss, musst Du geimpft sein, da hast Du recht.
    Lass Dich nicht soviel stressen und tu Dir hin und wiedermal etwas Ruhe an
    Lotto spiele ich nicht .... und im Moment läuft hier auch alles drunter und drüber... hatten schon 500 ,-€ zusammen ... da geht meine Waschmaschine kaputt
    Naja, ist nicht zu ändern ... nun fangen wir eben wieder an zu sparen ... ud hoffen das nicht wieder was kaputt geht

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #13
    Noch neu hier
    Registriert seit
    22.06.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    23

    Standard AW: Kinderwunschpraxis ?

    oh je drück euch wirklich die Daumen von ganzem Her´zen. Weß wie das ist wenn man sich etwas sosehr wünscht und man alles dafür tun würde so geht es mir im Moment. Ich weiß das ich halt Übergewicht habe und um so geringer das ist umso besser stehen nachher die Chancen umso mehr muss ich abnehmen deshalb zwinge ich mich gerade auch durch diese Diät auch wenn es mir nicht gerade leicht fällt. Irgendwie bin ic auch frustriertweil ich merke ich gönne mir nichts mehr und ich brauch mal ne auszeit aber ich kann es nicht mehr zulassen bin nur noch am powern mach mir ach immer einen Plan und einen Plan B und C !
    Schlimm manchmal hab ich schon Angst das es Krankhaft wird aber mein Mann versucht mich da zur Zeit etwas runter zu holen.
    Jetzt hab ich ja erst mal die nächsten 48h frei was schonmal SUPER ist !
    Hatte ich schon ewig nicht mehr. Und jett putz ich erst mal, dann mach ich ein bisschen Papierkram und dann geh ich in meine Wanne und mal schauen vielleicht geh ich später noch zu meiner Mum einen Cafe tri´nken!
    Ach ja di weiß es auch nicht das stresst mich auch ein bisschen würds ihr gern sagen weiß aber nicht wie !
    Grü´le und schönes WE

  5. #14
    Noch neu hier
    Registriert seit
    17.02.2009
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Soest
    Alter
    41 Jahre
    Beiträge
    38

    Standard AW: Kinderwunschpraxis ?

    Hallo,
    na mit dem Übergewicht das finde ich nun nicht so tragisch, o.k. ich weiss ja nicht wieviel es ist, aber ich bin z.B. trotz 3-Monats-Spritze UND Übergewicht (was nicht zuwenig war, knappe 50 kg zuviel) schwanger geworden bei 1x Sex .... von daher aber ich weiss natürlich nicht wie das bei einer künstl. Befruchtung ist ...
    Ja eine Auszeit solltest Du Dir hin udn wieder immer mal gönnen und auch was gutes für Dich tun und entspannen , gerade, wenn Du dann schwanger bist ist das enorm wichtig!!!!
    Zu deiner Mum... nun ja, ich würde mit Ihr wahrscheinlich in einem ruhigen Moment mal reden, und ihr sagen,, das sie sich ja bestimmt vorstellen kann, das Du Dir Kinder wünschst und das aber leider nicht auf natürlichem Wege geht, weil eben das bei Deinem Mann festgestellt wurde.
    Ich denke, sie wird Verständnis für Dich haben .... und Dich bzw. euch dann auch unterstützen, wenn es nur damit ist, das sie für Dich/euch da ist!! Und so jemanden brauchst Du auf jeden Fall dann noch ausser Deinem Mann.... hin und wieder muss man mal mit jemand anderem reden ...
    Ich wünsche Dir auch ein schönes und auf jeden Fall entspannendes WE!!

    LG Marion

  6. #15
    Noch neu hier
    Registriert seit
    22.06.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    23

    Standard AW: Kinderwunschpraxis ?

    Hy du
    nun ist das we vorbei (zum glück) war wieder etwas stressiger als erwartet und ich hoffe das es jetzt dannw irklich ruhiger wird. ja mit meiner mum habe ich am fr geredet und es hat sooooooo gut getan mal nicht mit meiner reundin und oder mann ´darüber zu sprechen sondern mit jemandem der das so wie ich auch mal etwas emotionaler sieht mih aber nicht gleich wieder bemitleidet. es war echt gut und meine mum seht da auch voll hintr uns (hab auch nichts anderes von ihr erwartet) sie ist ja eh die beste :-)

  7. #16
    Noch neu hier
    Registriert seit
    17.02.2009
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Soest
    Alter
    41 Jahre
    Beiträge
    38

    Standard AW: Kinderwunschpraxis ?

    Na siehst Du, war doch nicht ganz so schlimm
    Ja es tut gut hin und wieder mal mit jemanden zu reden der das ganze mit anderen Augen sieht bzw. auch einfach einem nicht gleich bemitleidet

    Nun sind es nur noch knapp 14 Tage bis zu eurem Termin ... die Zeit vergeht doch recht schnell

    Viel Sonnenschein wünsch ich Dir ..... (wir haben schon ganz viel Sonne)

  8. #17
    Noch neu hier
    Registriert seit
    22.06.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    23

    Standard AW: Kinderwunschpraxis ?

    habt ihrs gut .......
    bei uns hatten wir gerade mal am montag etwas sonne und sonst immer noch nicht viel leider !!!!
    ich hoffe jetzt wirds hier auch endlich mal frühling dann wirds bei mir auch mal wieder besser und ich bin nicht ständig so schlecht gelaunt :-(
    ja mein mann fängt morgen mit seinem neuen job an und ich hoffe die zeit vergeht voll zügig (wird das tut sie immer) aber zum termin muss ich alleine, leider. meine mum wollte mich begleiten aber sie ist im urlaub, und mein mann kann nicht wegen seinem neuen job (den will er ja auch ne weile behalten) hihi
    das passt schon bekomme ich auch alleine irgendwie hin auch wenn es mir lieber gewesen wäre mein mann wäre dabei gewesen aber anderst gehts jetzt halt nicht. beim ha war ich immer noh nicht ich bekomme es zeitmäßig nicht hin und wenn ich dannmal zeit hätte hat der zu screcklich aber am fr morgen geh ich !
    so nun noch einen schönen abend. lg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12