Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kinderwunsch!

In dieser Diskussion geht es um "Kinderwunsch!" im "Kinderwunsch" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Arzthelferin
    Registriert seit
    25.07.2011
    Geschlecht
    ?
    Alter
    36 Jahre
    Beiträge
    6
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Kinderwunsch!


    ANZEIGE

    Halli hallo,
    hab mich gerade eben hier angemeldet.
    ich und mein verlobter wir wünschen uns ein baby. vor 6 monaten habe ich die pille abgesetzt. nehme seitdem fol400 und agnucaston. mein zyklus hat sich nach anfänglichen schwierigkeiten gut eingestellt. habe auch schon mit digitalem ovulationstest eisprünge nachweisen können. jetzt hoffen wir jeden monat das meine regel ausbleibt, und im moment fühl ich mich als wird die enttäuschung jedes mal größer wenn ich merke das es nicht geklappt hat. ich weiss man soll sich nicht so drauf versteifen. aber das ist nicht so einfach wenn man es sich nunmal wünscht...

    Wer steckt auch in so einer ähnlichen phase???

  2. #2
    Noch neu hier
    Registriert seit
    04.11.2010
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Bad Erlach
    Alter
    44 Jahre
    Beiträge
    44

    Standard AW: Kinderwunsch!

    Hallo Sandra,

    ich weiß, wie du schon geschrieben hast, einfach nicht darauf versteifen , ist aber die beste Medizin!
    Genießt eure Zweisamkeit und eure Liebe, der richtige Zeitpunkt wird kommen.

    Bei meiner Schwester hats auch immer geheißen sie kann nicht schwanger werden, denn links hatte sie nur einen Eileiter und rechts hatte sie nur noch den Eierstock. Also nichts ist mitteinander verbunden! Trotzdem wurde sie mit fast 40 Jahren schwanger und niemand kann ihr erklären wie das möglich ist! Ein Wunder!

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    29.09.2011
    Geschlecht
    ?
    Alter
    44 Jahre
    Beiträge
    23

    Standard AW: Kinderwunsch!

    sechs monate sind ja auch noch keine lange zeit. wenn bei dir und deinem verlobten sonst alles in ordnung ist, brauchst du dir keine sorgen zu machen! seid einfach geduldig, es wird bestimmt bald klappen!

  5. #4
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    14.06.2012
    Geschlecht
    ?
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    1

    Standard AW: Kinderwunsch!

    Hallo. Auch wir hatten so manche Probleme. Im Rahmen einer naturheilkundlichen Behandlung hat es dann endlich geklappt! Ich kann allen nur raten, neben den schulmedizinischen Möglichkeiten auch mal die Möglichkeiten der Naturheilkunde zu probieren.
    Wie waren bei einem Heilpraktiker in Berlin

    Toi toi toi an alle
    Geändert von StarBuG (16.06.2012 um 09:29 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

Ähnliche Themen

  1. Seit einem halben Jahr Kinderwunsch.....
    Von Juicy im Forum Kinderwunsch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:01
  2. Elterngeld stärkt Kinderwunsch
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 16:31
  3. Mehr Unterstützung bei unerfülltem Kinderwunsch gefordert
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 18:01
  4. Kinderwunsch - Gentest zeigt Ende der Fruchtbarkeit
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:23
  5. Kinderwunsch - Chemikalie bremst Fruchtbarkeit
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 09:19