Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

In dieser Diskussion geht es um "Kinderwunsch Probleme Mann" im "Kinderwunsch" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    05.06.2014
    Geschlecht
    ?
    Alter
    30 Jahre
    Beiträge
    15

    Standard Kinderwunsch Probleme Mann


    ANZEIGE

    kennt ihr das Problem auch?
    Eine Frau wünscht sich ein Kind und beim mann/Freund geht in Sachen Errektion nichts mehr.
    Wie man sich vorstellen kann, kann ein Kinderwunsch bei einem Mann schon einen gewissen druck auslösen.
    Was habt ihr bei diesem Problem gemacht?
    Wir haben es mit Potenzmittel versucht, die wir auf dieser ((fuer URL bitte einloggen)) gefunden haben.
    Einige Monate nachdem wir es mit diesen Mitteln versucht haben, klappte es auch mit der Schwangerschaft.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    28.10.2014
    Geschlecht
    ?
    Alter
    34 Jahre
    Beiträge
    4

    Standard AW: Kinderwunsch Probleme Mann

    Also ich kenne das nicht und auch nicht in dem Alter...außerdem würde ich mir Potenzmittel wenn überhaupt vom Arzt verschreiben lassen, damit ich da kein Risiko eingehen würde.

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    05.11.2014
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Berlin
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    16

    Standard AW: Kinderwunsch Probleme Mann

    Ich bin auch der Meinung, dass man es mit einem Arzt konsultieren soll, bevor man nach einem Mittel greift, das mehr Schaden anrichten kann als gutes Gutes zu bewirken. Ich würde sagen, dass Ihr beide Glück gehabt hat. Mann kann doch nie wissen, wie ein Potenzmittel sich auf die Schwangerschaft auswirken kann.

    Die Psiche/ innere Ruhe spielt die wichtigste Rolle beim Kinderwunsch. Loslassen. und ohne sich selbst unter Druck zu setzen, klappt am besten

  5. #4
    Noch neu hier Avatar von bangi
    Registriert seit
    29.08.2014
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    30

    Standard AW: Kinderwunsch Probleme Mann

    Hallo,
    Das halte ich für keine gute Idee.
    erstmal sollte man den allgemeinen Gesundheitszustand und die Psychische Ursachen sorgfältig untersuchen. Einige organische Ursachen für die erektile Dysfunktion sind Zuckerkrankheit, Bluthochdruck aber auch Folgen von Tabak oder übermäßiger Alkoholkonsum.
    Erektionsprobleme können auch durch psychische Ursachen wie Stress bedingt sein. Viele Männer haben einfach Angst oder Stress im Zusammenhang mit der Beziehung, beruf usw

Ähnliche Themen

  1. Stress ein Grund für unerfüllten Kinderwunsch
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 18:54
  2. Kinderwunsch!
    Von sandra83 im Forum Kinderwunsch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 21:08
  3. Ein Mann für alle Fälle?
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 14:23
  4. Elterngeld stärkt Kinderwunsch
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 16:31
  5. Neil Armstrong - der Mann der auf dem Mond war
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 12:52