Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

In dieser Diskussion geht es um "Wie hat es bei euch geklappt?" im "Kinderwunsch" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    16.01.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    31 Jahre
    Beiträge
    1

    Unglücklich Wie hat es bei euch geklappt?


    ANZEIGE

    Hallo mein Name ist Ellie und ich wünsche mir schon seit einer Ewigkeit ein Kind mit meinem Mann, aber irgendwie will es einfach nicht klappen.
    Wie hat es bei euch geklappt? Wir waren auch schon beim Arzt, das hat leider auch nicht weitergeholfen. Habt ihr irgendwelche Tipps für uns?

    Beste Grüße und im voraus schon einmal vielen Dank. :-)

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    33 Jahre
    Beiträge
    266

    Standard AW: Wie hat es bei euch geklappt?

    Einfach nach lust und laune sex haben, mit der einstellung wenns klappt schön wenn net au recht, ich wurde beim ersten im 5 ÜZ schwanger und jetzt im 1

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Noch neu hier Avatar von WalliMom
    Registriert seit
    30.05.2015
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    14

    Standard AW: Wie hat es bei euch geklappt?

    Sobald wir es wollten hat es 2 Wochen später geklappt. So schnell hab ich es nicht erwartet :-O

  5. #4
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    29 Jahre
    Beiträge
    153

    Standard AW: Wie hat es bei euch geklappt?

    wir haben 9 Monate geübt. Und im März wo ich daran nicht mehr gedacht habe, ist es passiert

  6. #5
    Schaut öfter mal rein
    Registriert seit
    10.09.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    64

    Standard AW: Wie hat es bei euch geklappt?

    Im Endeffekt kann man nicht viel tun, um die Fruchtbarkeit zu optimieren. Die besten Chancen hat man aber wenn man wahlweise sehr regelmäßig Verkehr hat oder durch Zyklusbeobachtung die fruchtbare Zeit eingrenzen kann und dann regelmäßig Verkehr hat.
    Generell ist es aber so, dass 80% aller Paare innerhalb von einem Jahr schwanger werden. Also kein Grund zur Panik, wenn es ein bisschen länger dauert

  7. #6
    Noch neu hier Avatar von MayaMama
    Registriert seit
    10.11.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    30 Jahre
    Beiträge
    13

    Standard AW: Wie hat es bei euch geklappt?

    Bei uns hat es etwa ein Jahr gedauert, bis es geklappt hat

  8. #7
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    20.06.2016
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Bremen
    Alter
    31 Jahre
    Beiträge
    9

    Standard AW: Wie hat es bei euch geklappt?

    Übung macht das Kind. Wir haben 3 Wochen gebraucht, waren aber auch sehr von uns selbst überrascht.

  9. #8
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    23.06.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    28 Jahre
    Beiträge
    9

    Standard AW: Wie hat es bei euch geklappt?

    Was kam denn beim Arztgespräch heraus? Also konnte er euch irgendwie beraten oder warum ist nichts daraus geworden?

  10. #9
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    01.09.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    30 Jahre
    Beiträge
    1

    Standard AW: Wie hat es bei euch geklappt?

    Bei uns hat es etwa 6 Monate gedauert

  11. #10
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    20.04.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    31 Jahre
    Beiträge
    9

    Standard AW: Wie hat es bei euch geklappt?

    An deiner Stelle würde ich den eigentlichen Kinderwunsch einfach ausblenden und es mit regelmäßigen eher spontanen Verkehr versuchen. Denn je mehr du dich unter Druck setzt, umso eher schwindet die Möglichkeit am Ende schwanger zu werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hobby-Fotografen unter euch?
    Von Marlene im Forum Chat Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 11:01
  2. Ich habe ein paar Hundefragen an Euch ...
    Von Yvonne_1975 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 17:01
  3. Schülerzeitungswettbewerb: Was bringt euch auf die Barrikaden?
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:01
  4. Schülerzeitungswettbewerb: Was bringt euch auf die Barrikaden?
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 16:55
  5. Kommt bei Euch der Nikolaus ?
    Von pippilotta im Forum Chat Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 23:37