Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

In dieser Diskussion geht es um "Blutungen nach Fehlgeburt !" im "Kinderwunsch" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    22.06.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    23

    Standard Blutungen nach Fehlgeburt !


    ANZEIGE

    Hallo,
    wie ja bereits ein paar mal brichtet hatten mein Mann und ich unsere Probleme überhaupt Schwanger zu werden, nun hatten wir ende Juni eine Insemination und die war auch gleich Positiv, leider hatte ich letztes WE Bluntungen war dann auch zwei Tage in der Klinik aber der ß-Hbc ???? Wert war dann wieder auf 50 geschrupft und somit keine Schwangerschaft mehr nachweisbar. Auf dem Ultraschall hatte man nichts gesehen. Die haben mich dann auch Heim geschickt und ich sollte abwarten nun am letzten Mittwoch begannen dann die Blutungen (sehr stark) und es kam auch der Embrio und das was sonst noch fehlte raus. Die Blutungen waren bis Samstag sehr stark und ich hatte auch Bauchkämpfe nun ist es etwas besser, die Blutungen lassen nach und schmerzen sind auch kaum noch da (zum Glück) nichts dest trotz meine Frage wann soll ich denn nun wieder zum Gyn oder wielange dauenr diese Blutungen an ?
    Dann noch eine Frage meine Beine Spannen so (ich weiß das gehört glaub nicht hier in aber ich versuchs einfach mal) und mein HA meinte es sei eine Venenenzündung (am Freitag) nun bekomme ich Trombose Spritzen, ich mach mir aber in der zwischenzeit echt sorgen und habe Angst der hat mir aber auch nicht gesagt wie lange das gehen könnte. Ich mag meinem Mann nicht schon wieder meine Sorgen erzählen der ist grad eh ein bisschen überfordert durch den ganzen Scheiß der da jetzt lief und wenn ich jetzt wieder was habe dreht er glaub völlig durch.
    Deshalb versuch ichs erst mal hier und frag was ihr meint was ich tun soll ? Danke

  2. #2
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    41 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Blutungen nach Fehlgeburt !

    Hallo baesle,

    wenn du noch immer Blutungen haben solltest, würde ich dir raten,
    deinen Frauenarzt aufzusuchen.

    Was deine Beine angeht, hast du die mal hochgelegt? Wird es dann besser oder schlechter?
    Und ist es abends schlimmer oder immer gleich?

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    22.06.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    23

    Standard AW: Blutungen nach Fehlgeburt !

    hy, ne die blutungen sind jetzt weg nachdem ich die thrombose spritzen abgesetzt habe. ich habe die füße hoch gelegt und runter hängen lassen wechsel duschen, salben alles mögliche, ich finde es sind die muskeln die weh tun (denke ich) denn ich kann mich kaum hinknien meine knie schmerzen dann auch geht fast in die richtung muskelkater habe ich so das gefühl. diese schmerzen habe ich nun nicht nur an den muskeln an den beinen sondern auch an den ober und unterarmen und am rücken, schwindel kommt und geht und dauermüdigkeit ich bin total am arsch (sorry aber kann es nicht anderst sagen). war heute auch beim ha das ergebnis habe ich bei ((fuer URL bitte einloggen)) gheute rein geschireben. ich weiß nicht was ich dazu sagen soll denn mein doc meinte ja ich solle warten nun ist ja egal dann warte ich eben mein ganzes leben lang :-(
    langsam verlier ich den glauben an die menscheit naja
    könnts ja alles bei patientenfragen nachlesen ich gehe jetzt schlafen weil ich bin fertig und da ich egal wann eh nicht rauskomme weil die müdigkeit immer stärker wird geh ich jetzt eben mit den hühnern zu bett.
    gute nacht und an alle die noch was vorhaben viel spaß

  5. #4
    Noch neu hier
    Registriert seit
    04.07.2009
    Geschlecht
    ?
    Alter
    42 Jahre
    Beiträge
    33

    Standard AW: Blutungen nach Fehlgeburt !

    Huhu baesle, hattest du evtl. Fieber bei der ganzen Sache?
    LG

  6. #5
    Noch neu hier
    Registriert seit
    22.06.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    23

    Standard AW: Blutungen nach Fehlgeburt !

    ne kein fieber, hab jetzt am mo doch noch nen ter beimeinem ha bekommen zum blut nehmen gyn muss ich jetzt nen neuen suchen leider das ist immer so ne sache

Ähnliche Themen

  1. Misoprostol stoppt postpartale Blutungen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 16:52
  2. Künstliche Thrombozyten stoppen Blutungen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 17:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 17:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 17:15
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 16:47