Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 31 von 31

In dieser Diskussion geht es um "Aller guten Dinge sind drei" im "Kinderwunsch" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #31
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Aller guten Dinge sind drei


    ANZEIGE

    Hallo zusammen,

    oh, da hab ich aber Staub aufgewirbelt... :-)

    Saublöd war vielleicht etwas drastisch ausgedrückt - kommt wohl auf die Interpretation an, die man reinlegt.
    Gestört hat mich hauptsächlich "könnte Zwillinge kriegen, aber wenn dann bitte zweieiige..."
    Natürlich kann man Wünsche haben, aber gerade beim Thema Kinder, kommt es meist ja doch anders als man denkt und wieviele wünschen sich welche und haben vielleicht nicht den passenden Partner dazu oder es klappt einfach nicht oder man erlebt eine Fehlgeburt... alles Dinge, die passieren können.
    Und dann helfen auch die schönsten Wünsche nichts und führen zu Enttäuschungen.
    Also: zurücklehnen und die Natur entscheiden lassen und weg mit den Wunschzetteln!




    Viele Grüsse,
    Tina

    P.S.: Bevor da wieder Mißverständnisse passieren: natürlich sollte man sich schon grob überlegen was man will und ob man Kinder will und auch verhüten - und die Erwartungen etwas runterschrauben.
    Geändert von henbjö (23.04.2007 um 16:18 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Drei Viertel der Franzosen sind für aktive Sterbehilfe
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 15:42
  2. USA: Zwei Drittel aller Bürger sind zu dick
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 17:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 17:51
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 17:48
  5. Aller Guten Dinge sind 3
    Von Görenschreck im Forum Vorstellungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 19:37