hallo zusammen,
ja ja der liebe kinderwunsch.
er hat mich 6 jahre und 3 op´s und jede menge nerven gekostet.
dann nachdem ich die aussage hatte das ich keine kinder bekommen kann (nach der 3 op) wurde ich 6 wochen später schwanger *lach*
ich sollte das baby weg machen lassen da die op narben nicht halten würden, da es zu kurz nach deer op war, aber ich sagte NEIN
wenn der bauch aufgeht näh ich ihn eigenhändig wieder zu *lach*
mit sehr vielen komplikationen und kh-aufenthalt ab anfang 5 monat bis zum schluß, was die einleitung zu beginn der 36 woche war musste
ich liegen, während der geburt komplikationen ohne ende
und dennoch unsere tochter war nicht mal 10 min. alt als ich nach 64 std. wehen sagte: und trotzdem bekomme ich noch eins!
der prof fiel bald um *kicher*
leider habe ich die darauf folgenden kinder nicht austragen können/dürfen, das letzte baby verlor ich 1996 kurz vor weihnachten,
er wäre also jetzt 10 jahre geworden, es war schlimm für uns, aber adann erhielt ich 1997 mehrere diagnosen die mir sagten das es
gut so war wie es war.............
heute ist unsere tochter schon 17 ja. leider auch nicht ganz gesund, aber sie ist groß und ich bin dankbar für die eine.
heute bzw. seit 2004 ist das thema baby ganz vom tisch, da ich seit dem keine kinderstube mehr habe, und mit 42j.eh viel zu alt bin
um erneut ein baby in die welt zu setzen, mal von meinen erkrankungen abgesehen.
wünsche euch allen soooooooooo viel freude mit euren kindern,
wie ich sie heute noch täglich mit unserer habe
es leben unsere kinder!!!!
lieben gruß
stiefelchen

LinkBack URL
Über LinkBacks

.....