3 Kinder wären auch mein Traum, aber nach 2 Kindern und 2 Fg bin ich erstmal so zufrieden wie es ist und es ist auch eine finazielle Frage-wenn es dennoch mal passieren sollte das ich nochmal ss werde, wäre ich nicht abgeneigt
ANZEIGE
Herzlich willkommen auf Elternfragen.net
Ihrem Eltern Forum für Fragen rund um Kinder
- » Sie haben Kinder oder möchten welche bekommen?
- » Sie möchten sich mit anderen Eltern austauschen?
- » Sie sind gerade Schwanger und haben dazu Fragen?
- » Sie haben ein krankes Kind und suchen Rat?
...dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Nutzung von Elternfragen.net ist und bleibt vollkommen kostenlos.
Für registrierte Benutzer ist Elternfragen.net übrigens werbefrei.
Ergebnis 7 bis 12 von 31
Thema: Aller guten Dinge sind drei
- 09.11.2006 21:02 #7Noch neu hier

Aller guten Dinge sind drei
ANZEIGE
- 10.11.2006 22:54 #8Obelix1962Gast
Aller guten Dinge sind drei @StarBuG
werd jetzt erst mal Kids Doc und entscheide dann.
aber das mit dem kurz aufeinander 1 -2 Jahre auseinander ist schon
toll man ist ja gerade im Tackt.
Windeln wechseln, Fläschchen geben und und und
Grüßle
Obelix1962
- 13.11.2006 09:00 #9TeetanteGast
Aller guten Dinge sind drei Hi StarBug und alle anderen!
Mannomann, 3 Kinder willst Du mal haben, Respekt! Meinst Du denn, Du hast auch genug Zeit für Deine Familie als Arzt? Die Kinderärzte, die ich so kenne, haben alle recht viel und lange in ihrer Praxis zu tun..
Sollten wir uns doch noch für ein Kind entscheiden, dann wird es nur eins. Das wollte ich schon immer und mein Mann auch, wir sind beide Einzelkinder und haben diesen Status immer genossen. Auch ohne größe Verwöhnarien unserer Eltern, dafür reichte das Geld auch nicht immer!
Aber eigentlich sind wir uns einig, daß wir kein Kind wollen. Wir haben soviele andere Ziele und Träume, evtl. auch einen längeren Auslandsaufenthalt, da muß man halt genau abwägen, was man will. Sollte ein "Unfall" passieren, bekommen wir das Kind aber auf jeden Fall.
Naja, wer weiß, was in 2 oder 3 Jahren ist, aber dann sollten wir mal anfangen, mit 40 will ich nämlich nicht mehr.
Liebe Grüße, Andrea
- 15.11.2006 14:01 #10
Aller guten Dinge sind drei Hallo!
Lach, wer wünscht sich hier Zwillinge??? Klar, Kinder sind was wunderbares, aber wenn ich die Wahl gehabt hätte,hätte ich meine Beiden lieber mit 2 Jahren Altersunterschied bekommen... *lach* Das erste Jahr mit Zwillingen war wirklich überaus anstrengend, habe alles allein gemacht, aber mittlerweile ist es super klasse!!! Zwillinge immer wieder gerne, aber nicht in den nächsten 10 Jahren... *lach*
- 15.11.2006 14:16 #11
Aller guten Dinge sind drei Hallo ela
Hast du eineiige- oder zweieiige Zwillinge bekommen?
Das medizinische Forum-Netzwerk:
Elternfragen.net | Patientenfragen.net | Abnehmfragen.net
Asthmafragen.net | Diabetesfragen.net

Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU
- 15.11.2006 14:22 #12
Aller guten Dinge sind drei
ANZEIGE
Zweieiige Zwillinge... zu erst fand ich es schade, hätte lieber eineiige gehabt, aber mittlerweile binich echt froh, dass es zweieiige sind... *lach* jeder kann sie auseinander halten (gut, fast jeder, die Ur-Oma schafft dat auch nich mehr :-D ) und wir haben nur ein Allergie-Kind, was uns schon genug Sorgen bereitet hat... *jaul*