Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unterhose

In dieser Diskussion geht es um "Unterhose" im "Erziehung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    22.01.2009
    Geschlecht
    ?
    Alter
    41 Jahre
    Beiträge
    4

    Standard Unterhose


    ANZEIGE

    Hi!
    ich habe einen Jungen im alter von 12 Jahren. Dazu habe ich noche ihnen weiteren im Alter von 10 Jahren. Vor einigen tagen kam der jüngere zu mir und fragte, ob er nicht im Schwimmbad diese peinlichen "Sackkneifer" asuziehen dürfe und stattdessen mit Badeshorts rumlaufen darf. Natürlcih gewährte ich ihm das. Mein älterer wollte dies dann auch. Wenig später wollten sie auch den Umstieg von Slips auf Boxershorts. Ok sagte ich. Jetzt kommts aber. Die beiden wollen nun beim Sport auch die Boxer anziehen, denn sie werden beim Fußball immer ausgelcht, weil man beim Bücken die Umrisse ihrer Slips sieht. Auch beim Schulsport werden sie beim umziehen (wirklich nicht nur leicht!) gehänselt. Allerdings bekommen die beiden von Boxers immer Druckstellen. Mein Älterer zieht sich daher jetzt auch schon wieder Slips an (im Schwimmbad, beim Sport und in der Schule) mein jüngerer will da nicht mit. Mittlerweile sieht man schon sehr starke Scheuerungen, die schon bluten. Daher habe ich meinen Jungen enganliegende Boxers gekauft (Retros). Die gefallen aber beiden nicht, da sie damit genauso gehänselt werden!
    Was soll ich tun?
    Soll ich sie gegen ihren Willen die Retros anziehen lassen, oder den einen in Boxers mit Schürfungen und den anderen hänslen lassen?
    Bitte um Antwort!!!!

  2. #2
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    22.01.2009
    Geschlecht
    ?
    Alter
    41 Jahre
    Beiträge
    4

    Standard AW: Unterhose



    Hallo?

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Labertasche Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    779

    Standard AW: Unterhose

    Ja, hallo

    Hier bin ich.
    Habe selbst einen Sohn von 12, - er wird im April 13. Seit gut 1 1/2 Jahren, trägt mein Sohn die Retros und ist damit sehr zufrieden. Bei ihm fing es auch an, dass die gewöhnlichen Unterhosen als Eierkneifer tituliert wurden. Zum Schwimmen wollter er dann Schwimmshorts.
    Ich verstehe nicht, was Deine Jungs an den Retros stört. Selbst mein Mann trägst solche. Bei Boxershorts sagen beide, - die krisseln an den Beinen und dass fühlt sich blöd an.
    Ich denke einfach, dass es sich hier um ein Entwicklung handelt, die die Burschen ausleben dürfen müssen. Irgendwann, stehen sie über den Dingen und achten nicht miehr darauf, was andere davon denken, was sie untern drunter tragen.

    - Warte mal ab, wie die Diskussion aussieht, wenn sie sich am Körper rasieren wollen, weil alle,- und ich meine alle, sich rasieren.
    Also: Kopfhoch, da müssen wir alle durch.


    LG

    Tanja