Hallo,bin froh dieses Forum gefunden zu haben und das gleiche Problem entdecke wie bei meinem Sohn.Mein Sohn Florian weint ca schon seit dem er ein halbes Jahr alt ist wenn andere Kinder weinen.Allerdings nicht aus Sympathhie sondern aus Angst.Nun wird Florian im April 3 Jahre alt und kommt im Sommer in den Kindergarten und ich befürchte das schlimmste.Wir hatten es schon einmal mit"Mutter hat frei" probiert.Das Problem war bei Ihm nicht ,als ich gegengen bin,sondern als ein anderes Kind angefangen hat zu weinen.Danach hat er so schlimm geweint und sich lange nicht beruhigt.Wir haben in drei Wochen einen Termi bei einem Ohrenarzt um abzuklären ob eine überempfindlichkeit besteht.Jetzt würde mich mal interessieren wie es euch ergangen ist.Lieben Gruss
ANZEIGE
Herzlich willkommen auf Elternfragen.net
Ihrem Eltern Forum für Fragen rund um Kinder
- » Sie haben Kinder oder möchten welche bekommen?
- » Sie möchten sich mit anderen Eltern austauschen?
- » Sie sind gerade Schwanger und haben dazu Fragen?
- » Sie haben ein krankes Kind und suchen Rat?
...dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Nutzung von Elternfragen.net ist und bleibt vollkommen kostenlos.
Für registrierte Benutzer ist Elternfragen.net übrigens werbefrei.
Ergebnis 11 bis 11 von 11
- 26.02.2009 12:55 #11Ganz neu hier
AW: Meine Tochter weint, wenn andere Kinder weinen
ANZEIGE