Ich weiss nicht, ob es euch auch oft so geht... Aber meine Tochter beschäftigt sich nicht gerne alleine und so muss ich sie immer unterhalten. Dadurch komme ich zu nichts mehr im Haushalt. Sie hat zu Weihnachten eine Wii von ihrer Tante bekommen und spielt seit neuestem ein Spiel, das Toy Story Mania heisst und mit dem sie sich auch gerne alleine beschäftigt (und ich kann dann dem Haushalt nachgehen). Das Spiel basiert auf der Toy Story Reihe und findet in einer Karnevals-Atmosphäre statt mit Schiessbuden, Hau den Lukas und anderen Geschicklichkeitsspielen. Die Spiele sind unterhaltsam und leicht zu erlernen. Meine Tochter hat sich neulich unter https://bit.ly/toystorymaniadasspiel Malvorlagen der Spielcharaktere runtergeladen und war dann nochmal eine Stunde oder so sinnvoll beschäftigt.
Marie
Disney