Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Umfrageergebnis anzeigen: Themabewertung

Teilnehmer
2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr gut

    2 100.00%
  • gut

    0 0%
  • schlecht

    0 0%
  • sehr schlecht

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Sexuallerziehung!Wie kläre ich mein Kind auf?

In dieser Diskussion geht es um "Sexuallerziehung!Wie kläre ich mein Kind auf?" im "Erziehung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Sexuallerziehung!Wie kläre ich mein Kind auf?


    ANZEIGE

    *lautloslach*

    Klasse, Kindermund ist doch immer wieder schön!

    Liebe Grüße, Andrea

  2. #12
    Monsti
    Gast

    Standard AW: Sexuallerziehung!Wie kläre ich mein Kind auf?

    Total süß, gell? Aber sowas zeigt mir, dass eine verordnete Aufklärung eher fehl am Platz ist. Das kleine Mädel war damals total geschockt und konnte sich tagelang nicht beruhigen. Viel besser finde ich es, wenn auf neugierige Fragen offen, dann aber ohne Umschweife geantwortet wird. Aber eben nur auf diese. Das kommt schon nach und nach, da kann man, glaube ich, sicher sein.

    Kleiner Exkurs:

    Mein Opa mütterlicherseits, Bauernsohn, wurde auf Fragen hin folgendermaßen aufgeklärt: "Schau Dir doch den Deckstier an, anders ist's bei uns auch nicht." Damit wusste er Bescheid.

    Liebe Grüße von
    Angie

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. brauche rat mein kind hat schmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 20:12
  2. Gesundes Essen für mein Kind
    Von henbjö im Forum Ernährung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 23:52
  3. Die haben mein Kind kaputtgemacht!
    Von nachtmarie im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 19:14
  4. Was hat mein Kind von mir ?
    Von petra04 im Forum Die kindliche Entwicklung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 22:10
  5. Hilfe, mein Kind lügt
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 01:42