|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Gute Nacht GeschichteDies ist eine Diskussion über "Gute Nacht Geschichte" im "Erziehung" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderSchlaf gut, kleiner Bär Ein Buch zum Einschlafen und Aufwachen Wenn der kleine Bär aus seiner Apfelhose steigt und seine Sternenhose sucht, dann ... |
|
| |
| Tags: geschichte, nacht |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Schlaf gut, kleiner Bär Ein Buch zum Einschlafen und Aufwachen Wenn der kleine Bär aus seiner Apfelhose steigt und seine Sternenhose sucht, dann ist es Zeit zum Schlafengehen. Der Kleine bekommt noch eine lange Gutenachtgeschichte vorgelesen und fünf Küsse auf die Backe geschmatzt. Doch dann wird alles langsam ruhig und friedlich, und der kleine Bär schläft ein. Liebevolle, verträumte Bilder illustrieren die Geschichte vom kleinen Bären. von Quint Buchholz |
| ||||
| Das hört sich aber schön an! Da werde ich mal nach schauen! Ich bin immer dankbar für Gute-Nacht-Geschichten. Dann muss ich nicht immer ein und die selbe lesen. Obwohl das Buch, dass wir meistens lesen auch süss ist! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |