Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Fernsehen

In dieser Diskussion geht es um "Fernsehen" im "Erziehung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #21
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Fernsehen


    ANZEIGE

    Hallo Tina,

    ja Ben durfte schon auf einem Traktor sitzen. Das fand er total Toll. Aber ihm hat auch gefallen wenn ein Lanz gestartet wurde die sind doch so laut und knallen so. Ben macht seitdem immer bumbumbum wenn er mit seinem Playmobil Traktor spielt.
    Ich hoffe bei euch ist bald so ein Treffen, spätestens im Frühjahr.

    LG Esther
    Hallo Esther,

    danke, würde auch gern mal zu so einem Treffen gehen. Das mit dem bumbumbum fand ich ja niedlich! Weisst Du was meine Kleinen immer sagen und das gaaaanz oft am Tag? "Dado (=Traktor)...tutut (=Hupen)...Dado...tutut..." oder auch "brrmmmm...brmmm..." Total niedlich. Heute hat ihnen ihr Papa zwei mittelgroße Siku-Traktoren mitgebracht, die gab er ihnen beim Abendessen, vor lauter Aufregung war das essen total in Vergessenheit geraten und als ich ihnen die Traktoren kurz wegnahm, damit sie wenigstens noch ein paar Happen essen, haben sie laut gezetert, aber wie! Am allerliebsten hätten sie sie mit ins Bett genommen und haben noch lange, lange "Dado" gerufen vorm einschlafen...
    Ach, übrigens hier mal ein Link, das hab ich gerade bei Amazon zum Thema "Traktor" gesichtet, gibt sogar ein Traktor-Schaukelpferd... allerdings irrsinnig teuer...

    ((fuer URL bitte einloggen))

    Liebe Grüsse,
    Tina

    Liebe Grüsse

    Tina





  2. #22
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Fernsehen

    Hi Petra, das mit dem Haare kämen und Zöpfe machen bei Calilou fand ich ja süß (wobei ich immer noch nicht weiss was Calilou ist... *grins*)

    Hallo Tina, damit Du weißt, wovon wir hier schwärmen:
    Caillou (schreibt sich so) kommt jeden morgen um halb acht auf SuperRTL und handelt von dem kleinen Caillou, seiner Schwester Rosi, seinen Eltern, Großeltern und Freunden. Das sind immer so einzelne Geschichte, die ca. 10 min. dauern.
    Hab Dir hier mal einen Link:
    ((fuer URL bitte einloggen))

    Kann mir eigentlich mal jemand sagen, wie ich hier einen Link abkürzen kann ? Das ist immer so ein Rattenschwanz.

    LG Lotta
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren !
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #23
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Big B
    Registriert seit
    03.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    394

    Standard AW: Fernsehen

    Hallo Tina,

    Ben ist auch immer ganz traurig wen er mal nicht mit seinen Traktoren spielen kann.
    Mein Mann hat ihm sogar den kleinen roten Traktor Gekauft. Da kam ein Päckchen
    an Ben Adressiert und drin war der Traktor. Ben hat vieleicht geschaut.
    Er sagt immer "Babor" und neuerdings ist jeder Mann ein "Bauer".
    Ist manchmal richtig peinlich wenn er Bauer ruft und die Männer das garnicht witzig finden.
    Aber egal ich fins süß!!!

    LG Esther

  5. #24
    Noch neu hier
    Registriert seit
    31.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    23

    Standard AW: Fernsehen

    Hallo miteinanderAlle schreiben hier vom roten Traktor,wo läuft der denn???

  6. #25
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Fernsehen

    Hallo marinasmama
    Der Kleine rote Traktor , läuft im KIKA um 8.40 .


  7. #26
    Noch neu hier
    Registriert seit
    31.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    23

    Standard AW: Fernsehen

    Hallo miteinanderAlle reden hier vom roten Traktor,wo läuft denn der???
    Liebe Grüße Petra

  8. #27
    Noch neu hier
    Registriert seit
    31.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    23

    Standard AW: Fernsehen

    Danke und sorry habe irgendwie deine Antwort erst gelesen als ich schon geschrieben habe!!Eben Montag früh!!

  9. #28
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Fernsehen

    Mach doch nix, es ist eben Montag Früh !

  10. #29
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Fernsehen

    Petra, habt Ihr die letzten Tage Caillou gesehen ? Wir wollten das heute mal wied4er anschauen, hat irgendwie viel früher angefangen und war als wir eingeschaltet haben schon zu Ende. Mausi war traurig. Wurde die Uhrzeit geändert ? Im Programmheft steht das nicht drin, nur "Frühprogramm".
    LG Lotta

  11. #30
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Fernsehen

    Hallo Lotta
    Wir schauen fast jeden Morgen Caillou , aber nur diese eine Sendung.Dann geht es in den Kiga.
    Fängt um 7.30 Uhr an .
    Gruß Petra

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fernsehen verkürzt das Leben
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 18:32
  2. Fernsehen erhöht Asthmarisiko bei Kleinkindern
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 19:33
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 17:34
  4. Kinder und Fernsehen - über den richtigen Umgang
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 22:03
  5. Als ich mal im Fernsehen war!
    Von nachtmarie im Forum Chat Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 14:06