Ich weiß noch nicht genau wie, aber ein paar Kilos sollten schon runter. Ich esse leider viel zu gerne und die wirkliche Sportskanone bin ich nicht. Irgendwelche Motivationsvorschläge oder Tipps von eurer Seite, oder irgendjemand,d er gemeinsam mit mir den Kilso den Kampf ansagen will?
ANZEIGE
Herzlich willkommen auf Elternfragen.net
Ihrem Eltern Forum für Fragen rund um Kinder
- » Sie haben Kinder oder möchten welche bekommen?
- » Sie möchten sich mit anderen Eltern austauschen?
- » Sie sind gerade Schwanger und haben dazu Fragen?
- » Sie haben ein krankes Kind und suchen Rat?
...dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Nutzung von Elternfragen.net ist und bleibt vollkommen kostenlos.
Für registrierte Benutzer ist Elternfragen.net übrigens werbefrei.
Ergebnis 1 bis 6 von 21
Thema: Ich will abnehmen!
- 22.05.2010 13:37 #1
Ich will abnehmen!
ANZEIGE
- 23.05.2010 14:25 #2
AW: Ich will abnehmen! Hallo crazymama
Gehe doch einfach mal auf Abnehmfragen.net (wurde ebenfalls von Starbug ins Leben gerufen), dort findest Du Tipps und Hilfen.
LG
Tanja
- 25.05.2010 21:42 #3Ganz neu hier
AW: Ich will abnehmen! Hallo,
ich empfehle folgendes:
- viel Wasser trinken (ich trinke 3 l täglich)
- viel Bewegung (ich jogge, fahre Rad, spiele Badminton und Squash - alles was mir Spass macht)
- gesunde Ernährung (nicht zu viel, nicht zu spät, nicht zu süß, nicht zu fett)
- für bessere Verdauung sorgen (ich nehme Gerstengras von Planet Bio, Gerstengras Pulver (Neuseeland) - 100% Gerste, | Planet BIO - Unser einziger Planet - Internet-Laden)
Ich hab´s geschafft
)
LG
- 27.05.2010 11:39 #4
AW: Ich will abnehmen! @filliz Danke für den tip, aber da tut sich ja nicht so viel, deshalb wollte ich hier drin mal fragen.
@BioM Danke auch für den Tip, das mit dem Wasser trinken mache ich eh schon. Ich hab jetzt gestern mit Liposinol Plus Kapseln angefangen, hab mich in der Apotheke mal erkundigt und die waren gerade billiger, wegen einer Gutscheinaktion. (Man muss ja heutzutage sparen
) Mal sehen ob die helfen. Ansonsten werd ich versuchen mich mal wieder ein bisschen mehr zu bewegen.
- 28.05.2010 15:21 #5Ganz neu hier
AW: Ich will abnehmen! Hallo nochmals,
noch ein Tipp: zu wenig Schlaf ist auch nicht gut, wenn man abnehmen will.
Liposol Plus Kapseln kenne ich nicht - klingt sehr chemisch und daher bin ich ein bisschen skeptisch. Ich schwöre auf Naturprodukten.
Viel Erfolg beim Sport.
- 01.06.2010 16:30 #6
AW: Ich will abnehmen!
ANZEIGE
Hallo nochmals auch
Nein, die sind überhaupt nicht chemisch - rein natürliches Produkt, deshalb hab ich mich auch dazu überwinden können, weil ich solchen Helferlein eigentlich auch eher skeptisch gegenüber gestanden bin. Ja, der Schlaf wär natürlich wichtig, aber meine Familie hat da oft was dagegene
Naja, bin gespannt wie Liposinol Plus jetzt wirken wird - bisher gehts mir sehr gut damit, keine Nebenwirkungen oder sonstiges. lg