Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

In dieser Diskussion geht es um "Stress und kaum Zeit zum Essen, was kann ich tun?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Registriert seit
    30.09.2014
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    31

    Standard AW: Stress und kaum Zeit zum Essen, was kann ich tun?


    ANZEIGE

    Vorkochen kann doch helfen. Habe erst vor kurzem einen Bericht dazu im Fernsehen gesehen, da hat eine Mutter für ihre Familie am Wochenende für die ganze Woche vorgekocht. Dann musste sie das Essen nur mehr warm machen. Die Mutter war begeistert und will das auch weiter machen. Denke wenn man unter der Woche wirklich keine Zeit hat wäre das eine Überlegung wert.

  2. #12
    Noch neu hier Avatar von marieat
    Registriert seit
    09.11.2017
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    26 Jahre
    Beiträge
    11

    Standard AW: Stress und kaum Zeit zum Essen, was kann ich tun?

    Wie wäre es denn mit einem Thermomix? Den empfehlen ja alle, wenn man nur wenig Zeit in der Küche verbringen möchte.
    Für mich gehört das Kochen aber einfach dazu. Und wir kriegen das bisher auch ganz gut hin und haben da wirklich keine großen Probleme.

  3. Werbung
    MeineHunde.net
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Stress kann Sehstörungen auslösen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 19:05
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 20:33
  3. Stress kann Schlaganfall auslösen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 17:51
  4. Stress kann Schlaganfall auslösen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 17:14
  5. Familien sollten sich zum Essen Zeit nehmen
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 08:17