Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Plötzlich unverträglichkeit von HA Nahrung?

In dieser Diskussion geht es um "Plötzlich unverträglichkeit von HA Nahrung?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    31.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    23

    Standard Plötzlich unverträglichkeit von HA Nahrung?


    ANZEIGE

    Hallo nochmal an alle,hat jemand von Euch Ahnung ob es sein kann daß meine süße (5Monate)plötzlich Ihre HA1 Nahrung von Lactana nicht mehr verträgt,seit gestern hat sie ständig Ihre Windel voll und Ihr Po ist natürlich dementsprechend rot!:(Vorher hat sie halt 1x am Tag reingemacht und alles war ok!!
    Und vorallem wie kann ich am besten Umstellen wenns nötig ist???
    Danke schon mal für Eure Hilfe
    Liebe Grüße Petra

  2. #2
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Plötzlich unverträglichkeit von HA Nahrung?

    Hallo Petra,
    nach Deinem Posting zu urteilen, kriegt Deine Kleine bis jetzt ausschließlich Fläschchen-Milch und noch keine Beikost oder ? Ich kann Dir natürlich auch nicht sagen, ob es sein kann, dass sie die Milch nicht mehr verträgt, aber wenn das erst seit gestern ist und es ihr sonst gut geht, dann würde ich mal noch abwarten, sowas kann immer mal sein und gibt sich oft auch wieder schnell. Was meinst Du mit Umstellen, wenns nötig ist ? Umstellen worauf ?

    LG Lotta

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    31.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    23

    Standard AW: Plötzlich unverträglichkeit von HA Nahrung?

    Hallo Lotta,meinte eine andere Milch nehmen?Beikost bekommt sie noch keine wegen Allergiegefahr!Heute ist es eh schon ein bißchen besser mit der kackerei!

  5. #4
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Plötzlich unverträglichkeit von HA Nahrung?

    Freut mich, dass es heute wieder etwas besser ist, dann würde ich auf jeden Fall noch abwarten.
    LG Lotta

  6. #5
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Plötzlich unverträglichkeit von HA Nahrung?

    Hallo Marinasmama,

    ich schließe mich Lotta an und würde auch mal abwarten. Aber falls es Dich beruhigt, wir hatten auch hin und wieder die Phasen, dass die Windel ratzbutz voll war und 3-4 mal am Tag ein großes Geschäft drin war, das der Popo danach rot ist, ist ja auch dann normal... beobachte einfach mal weiter.
    Wir hatten übrigens auch mal auf andere Milch umgestellt - von Humana auf Babydream Milch von Rossmann (der Grund war, dass es mir mit der Zeit zu teuer wurde), allerdings hatten wir aber keine Allergienahrung, weiss nicht, ob es da genauso problemlos läuft mit dem umstellen? Wir hatten damals quasi von heute auf morgen einfach das andere Milchpulver in die Fläschen gefüllt und die Kinder haben es sofort akzeptiert - ich hatte mir da auch erst Sorgen gemacht ob sie es so einfach vertragen, aber es ging damals ganz easy.

    Liebe Grüsse,
    tina
    mit Henrik und Björn, in zwei Wochen zwei Jahre alt...

    Liebe Grüsse

    Tina





  7. #6
    Noch neu hier
    Registriert seit
    31.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    23

    Standard AW: Plötzlich unverträglichkeit von HA Nahrung?

    Danke Lotta und TinaAlles wieder in Ordnung bei uns kein roter Po mehr und soweiter!Sobald sie Beikost bekommt stell ich auch auf normale Milch um keine HA mehr,die ist ja dann eh sinnlos glaub ich!?

Ähnliche Themen

  1. Lebensmittelbranche fordert klare Kennzeichnung von Gen-Nahrung
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 17:32
  2. Siegel für gentechnikfreie Nahrung im Handel kaum zu finden
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 16:26
  3. Plötzlich alleinerziehend
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 08:35
  4. Rückruf Hipp - Hypo Nahrung...
    Von henbjö im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 00:00
  5. und plötzlich ist sie eine Dame...
    Von mämchen im Forum Die kindliche Entwicklung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 22:44