Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

In dieser Diskussion geht es um "Wie oft esst ihr Salat?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    29 Jahre
    Beiträge
    153

    Standard Wie oft esst ihr Salat?


    ANZEIGE

    Wie oft esst ihr Salat?
    Also wir essen jeden Abend einen Salatteller. Meist sind da Tomate, Gurke, geriebene Möhren, Paprika, rote Zwiebeln und etwas Käse drauf.

  2. #2
    Noch neu hier
    Registriert seit
    03.09.2014
    Geschlecht
    ?
    Alter
    32 Jahre
    Beiträge
    34

    Standard AW: Wie oft esst ihr Salat?

    Ich esse Salat wirklich wahnsinnig gerne und experimentiere auch viel damit in der Küche herum mein Mann und meine Kinder sind aber nicht wirklich große Fans von meinen Salatkreationen und picken das Grünzeug immer heraus (wenigstens essen sie die Tomaten, den Käse etc. ) aber eigentlich könnte ich mir die Arbeit auch sparen und jeden Tag einen Nudelauflauf mit extra viel Käse auf den Tisch stellen deswegen mache ich fast nur noch für mich selbst einen Salat (vor allem abends, da ich so spät nichts Deftiges essen möchte) und koche für meine Liebsten etwas anderes....

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    29.02.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    59 Jahre
    Beiträge
    30

    Standard AW: Wie oft esst ihr Salat?

    Täglich! Ich liebe Salat und mache zum Mittagessen immer einen zur Hauptspeise dazu. Das kommt bei der ganzen Familie gut an (alle essen gerne Salat) und ist auch sehr gesund

  5. #4
    Noch neu hier Avatar von paleta
    Registriert seit
    17.04.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    29 Jahre
    Beiträge
    15

    Standard AW: Wie oft esst ihr Salat?

    Ich esse ab und zu mal nen Salat, wenn er beim Essen auf dem Tisch steht.

  6. #5
    Noch neu hier Avatar von Bergluft
    Registriert seit
    21.02.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    47 Jahre
    Beiträge
    27

    Standard AW: Wie oft esst ihr Salat?

    Im Winter eher nicht so viel und im Sommer würde ich mal sagen jeden zweiten Tag, aber da ist mir ja eher nicht so nach warmen Gericxhten und das eignet sich perfekt, kann ja auch Brot ald Beilage geben wenn es denn zu wenig sein sollte.

  7. #6
    Ganz neu hier Avatar von marsmensch
    Registriert seit
    15.05.2016
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Krems
    Beiträge
    7

    Standard AW: Wie oft esst ihr Salat?

    Wir essen leider nicht jeden Tag Salat, weil ich selbst da blöderweise kein soooo riesengroßer Fan davon bin. Gerade im Winter nicht. Ich bemühe mich dann aber mehr mit Gemüse zu kochen, auf belegte Brote auch mal eine Scheibe Gurke zu legen oder nehme Karottenstreifen und Apfelstückchen als Snack für unterwegs mit.

    Was für Dressings macht ihr eigentlich an eure Salate? Ich überwiegend Dressings mit Joghurt, bin aber auf der Suche nach Anregungen!

  8. #7
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    08.06.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    29 Jahre
    Beiträge
    9

    Standard AW: Wie oft esst ihr Salat?

    Also maximal jeden zweiten Tag, gibt es schon Salat bei uns. Da könnte ich nicht darauf verzichten.

  9. #8
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    25.06.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    30 Jahre
    Beiträge
    9

    Standard AW: Wie oft esst ihr Salat?

    Wow, das ist ja oft bei euch. Leider essen wir auch zu wenig, aber hier essen das die anderen nicht so gern und füür mich allein, habe ich dann auch immer keine Lust.

  10. #9
    Noch neu hier
    Registriert seit
    22.07.2015
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Regensburg
    Alter
    30 Jahre
    Beiträge
    32

    Standard AW: Wie oft esst ihr Salat?

    Eigentlich relativ oft. Nicht jeden, aber so ziemlich jeden zweiten Tag gibt`s als Salat. Wenigstens dazu.

  11. #10
    Noch neu hier
    Registriert seit
    29.02.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    59 Jahre
    Beiträge
    30

    Standard AW: Wie oft esst ihr Salat?

    Bei uns gibt's je nach Salat unterschiedliche Dressings, damit es auch nicht zu langweilig wird und auch immer unterschiedliche Salatvariationen. Blattsalat mit Kürbiskernöldressing, Salat mit Gurken und Tomaten (Olivenöl, Zitrone, etwas weißen Balsamico, Salz), Cous Cous Salat, Nudelsalat/Kartoffelsalat mit Joghurtdressing, Gurke/Blattsalat/Paprika/Avocado, etc.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Olivenöl plus Salat den Blutdruck senken
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2014, 19:37
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 18:29