Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lotus Grill - gut ?

In dieser Diskussion geht es um "Lotus Grill - gut ?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dudeldum
    Registriert seit
    30.06.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    127

    Standard Lotus Grill - gut ?


    ANZEIGE

    Möchte wissen, was für Infos ihr denn habt wenn es um den Kauf eines Lotus Grills geht. Möchte mir einen neuen Grill kaufen und da wir bestimmte Kriterien haben, wollte ich mir eure Meinungen einholen.
    Und zwar ist es so, dass wir keinen garten haben und deshalb auf der großen Terrasse Grillen. Klappt aber nicht, weil die meisten Grills zu viel Rauch abgeben. Der Lotus Grill wäre dann halt die einzige Möglichkeit. Zu einigen Modellen haben wir auch einen Test ((fuer URL bitte einloggen)) gemacht aber möchten auch gerne noch eure Meinungen und Empfehlungen einholen.

    Kennt sich hier jemand mit den Teilen aus und kann helfen oder habt Ihr Anhaltspunkte für uns ? Was muss man denn an Budget einplanen wenn man einen guten Grill haben will ?
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

  2. #2
    Noch neu hier
    Registriert seit
    22.07.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    31 Jahre
    Beiträge
    13

    Standard AW: Lotus Grill - gut ?

    Was ist denn ein Lotus Grill?

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    15.08.2016
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    5

    Standard AW: Lotus Grill - gut ?

    Das ist so eine Art Tisch-Grill. Dauert nur 5 Min. bis die Kohle durchgezogen ist, allerdings dauert das Grillgut etwas länger dann. Aber für eine schnelle Grill-Sessiona uf dem Balkon absolut geeignet!

  5. #4
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    19.07.2016
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    8

    Standard AW: Lotus Grill - gut ?

    sind die Dinger teuer? Habe auch schon überlegt mir mal einen guten Grill zuzulegen :-)

  6. #5
    Noch neu hier
    Registriert seit
    29.08.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    34 Jahre
    Beiträge
    13

    Standard AW: Lotus Grill - gut ?

    Ja die sind etwas teurer, aber es lohnt sich definitiv! Wir haben auch einen und damit ((fuer URL bitte einloggen)) zubereitet. Funktioniert echt super und es schmeckt echt gut.

    Das einzige was nervt ist das Reinigen danach, wobei das eigentlich bei jeder Art von Grill nicht wirklich spaßig ist.

  7. #6
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: Lotus Grill - gut ?

    Wenn man günstiger wegkommen will, dann sollte man sich im Internet umschauen und erst einen Vergleich machen, auf diese Art und Weise bekommt man einen wunderbaren Überblick.

    Wir bereiten uns langsam auch auf den Sommer vor :d
    Haben uns einen Kugelgrill gekaut und auch bereits ein ((fuer URL bitte einloggen)) bzw. paar mehr gefunden.

    Kann es kaum erwarten das es Sommer wird :d