@mämchen,
klingt ja lecker muß ich auch mal testen !
Dank eines Dia2ers
![]()
![]()
![]()
![]()
ANZEIGE
Herzlich willkommen auf Elternfragen.net
Ihrem Eltern Forum für Fragen rund um Kinder
- » Sie haben Kinder oder möchten welche bekommen?
- » Sie möchten sich mit anderen Eltern austauschen?
- » Sie sind gerade Schwanger und haben dazu Fragen?
- » Sie haben ein krankes Kind und suchen Rat?
...dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Nutzung von Elternfragen.net ist und bleibt vollkommen kostenlos.
Für registrierte Benutzer ist Elternfragen.net übrigens werbefrei.
Ergebnis 7 bis 12 von 86
- 25.11.2006 20:27 #7Obelix1962Gast
Lieblingsrezepte! Alles was Ihr gerne kocht und backt!
ANZEIGE
- 25.11.2006 20:38 #8mämchenGast
Lieblingsrezepte! Alles was Ihr gerne kocht und backt! Gerne doch, hab vorhin doppelte Teigmenge in den Kühlschrank gepackt, wird morgen gebacken!

Viel Erfolg wünscht
Ute
Läuft bei Euch auch gerade die "Maus"?
- 25.11.2006 20:50 #9Obelix1962Gast
Lieblingsrezepte! Alles was Ihr gerne kocht und backt! @mämchen,
ne ich werde jetzt auch ganz flux schluß machen da wir heute Abend
einen Spieleabend bei uns haben.
Meine Bekannten sind gerade eingetrofffen und warten schon auf den 6 Mann zum spielen.
Heute wird es also wieder spät un dich komm nicht ins Bett zum Schönheitsschlaf.
Aber Brettspiele sind wichtig und einmal im Monat mit guten Freunden zusammen sitzen ist ganz net.
Grüßle und schönen Abend noch
Obelix1962
- 25.11.2006 21:53 #10TeetanteGast
Lieblingsrezepte! Alles was Ihr gerne kocht und backt! Hi Mämchen! Und alle anderen Mitleser!
Ich kenne die Vorgänge beim Diabetiker, danke trotzdem für Deine Erklärung. Keine Ahnung, warum ich das mit Fruchtzucker gebacken habe damals, ich meine, es war eine Diät und noch dazu war das im Rahmen einer Ernährungsberatung, die ich für Diabetiker durchgeführt habe. Doch, kommt hin, wenn ich die Zeit so nachrechne!
Süßstoffe kann ich leider nicht vertragen, also fallen auch sämtliche Light-Produkte für mich weg. Deshalb koche ich auch nie mit Süßstoff und wenn es 5mal in dem Diätrezept steht.
Mein Mann hat mich gerade aus Dallas angerufen, er ist gut gelandet und nun wartet er 6 Stunden, bis es weiter geht. So, nun geht es mir etwas besser, aber die Tränen sitzen immer noch recht locker! Deshalb für heute genug, melde mich morgen wieder!
Liebe Grüße, Andrea
- 26.11.2006 13:33 #11
Lieblingsrezepte! Alles was Ihr gerne kocht und backt! Was ich auch unheimlich gerne esse ist Tomate mit Mozzarella und Basilikum.
Ich kauf mir dann immer 4 Tomaten, einen Mozzarella und ein Basilikumpflänzchen.
Das wichtigste beim Tomatensalat mit Mozzarella ist ein sehr gutes Olivenöl (so 4-5€ mindestens pro Flasche).
Tomaten in Scheiben schneiden und je nach Größe die Scheiben halbíeren.
Ordentlich bunten Pfeffer aus der Pfeffermühle drüber und etwas Salz.
Dann den Mozzarella in schreiben schneiden und diese auf den Tomatenscheiben drapieren.
Danach noch auf jedes Tomate-Mozzarella Stück ein frisches Blatt Basilikum und dann das gute Olivenöl darüber.
Ein Genuß sag ich euch, hmmm jam jam
MichaDas medizinische Forum-Netzwerk:
Elternfragen.net | Patientenfragen.net | Abnehmfragen.net
Asthmafragen.net | Diabetesfragen.net

Neues Thema, neues Forum. Jetzt fehlst nur noch DU
- 28.11.2006 22:38 #12mämchenGast
Lieblingsrezepte! Alles was Ihr gerne kocht und backt!
ANZEIGE
@Teetante zur Info: Heut war die Freundin meines Sohnes da, zu zweit haben die beiden 1/4 deiner Vanilleherzen verdrückt und sie über den grünen Klee gelobt! Mir sind sie halt beim aufspritzen etwas groß geraten, nächsts Mal werd ich einfach Tupfen spritzen!
Außerdem hab ich jetzt Butterplätzchen, Schokoladenhörnchen, Echten Heidesand, Kokos-Marzipan-Makronen, Vanillekipferl im Keller u. Teig für Spritzgebäck im Kühlschrank. Morgen gehts weiter.
Süsse Grüsse
Ute