Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 101

Thema: Lieblingsrezepte! Alles was Ihr gerne kocht und backt!

In dieser Diskussion geht es um "Lieblingsrezepte! Alles was Ihr gerne kocht und backt!" im "Ernährung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #91
    Noch neu hier Avatar von Sonia
    Registriert seit
    07.03.2012
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    17

    Standard AW: Lieblingsrezepte! Alles was Ihr gerne kocht und backt!


    ANZEIGE

    Wir waren neulich mit FreundInnen im Le Cédre und sind auf den Geschmack libanesischer Küche gekommen! Also Falafel und Hummus kannten wir natürlich vorher schon, aber heute probieren wir mal selber, Lammspieße zu kochen.

  2. #92
    Noch neu hier Avatar von Sonia
    Registriert seit
    07.03.2012
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    17

    Standard AW: Lieblingsrezepte! Alles was Ihr gerne kocht und backt!

    Und, sorry für das Doppelposting, aber ich hab neulich mit meinem Cousin über das Restaurant geredet und er meinte, die liefern auch (über LaCulinia, so ein Gourmet-Dings mit mehreren Sternerestaurants). Was natürlich für uns sehr praktisch ist, weil man kommt ja nicht immer dazu, selber ausgefallene Gerichte zu kochen oder wegzugehen...

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #93
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    16.05.2014
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    9

    Standard AW: Lieblingsrezepte! Alles was Ihr gerne kocht und backt!

    Ich koche am liebsten Putengeschnetzeltes in Rahmsoße mit Reis und Parmesan-Brokkoli, weil das die ganze Familie mag und ich da keine Sachen weglassen oder umdichten muss, damit es alle essen

  5. #94
    Noch neu hier
    Registriert seit
    03.02.2010
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    47

    Standard AW: Lieblingsrezepte! Alles was Ihr gerne kocht und backt!

    Hi!
    Also was bei mir groß im Raum steht: Resteverwertung! Das Um und auf der ganzen Sache, da ist immer was da, da bin ich dann auch schon mal richtig kreativ, wegeschmissen wird kaum etwas!

  6. #95
    Noch neu hier Avatar von kuhlimuh
    Registriert seit
    28.01.2013
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    62 Jahre
    Beiträge
    22

    Standard AW: Lieblingsrezepte! Alles was Ihr gerne kocht und backt!

    Wir haben gestern gerade unseren ersten Kürbis geerntet und freuen uns schon wieder auf die Kürbiszeit: Kürbissuppe, Kürbiscurry, Gulasch, Strudel, Nudeln mit Kürbis - man kann echt so viel Leckers daraus machen

  7. #96
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dudeldum
    Registriert seit
    29.06.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    127

    Standard AW: Lieblingsrezepte! Alles was Ihr gerne kocht und backt!

    Hackbraten - Low Carb


    500 g mageres Rinderhackfleisch
    1 Gemüsezwiebel, 2 Knoblauchzehen
    1 Handvoll Petersilie
    2 EL Tomatenmark
    5 Eier
    Salz, Pfeffer, Oregano, Paprika edelsüß
    50 g Mandelmehl oder fein gemahlene Mandeln
    etwas Olivenöl


    Vier Eier hart kochen, pellen. Zwiebeln, Knoblauch, Petersilie fein hacken. Mit dem Hack, den gemahlenen Mandeln, 1 Ei, den Gewürzen und 1 EL Tomatenmark zu einem Teig verkneten. Ein Kastenform ausfetten (ich nehme Öl) und die Hälfte der Hackmasse auf dem Boden verteilen. Die 4 gekochten Eier der Länge nach in der Form aufreihen und mit dem restlichen Hackfleisch bedecken. 5 EL Olivenöl mit 1 EL Tomatenmark mischen und den Hackbraten mit der Paste bestreichen.


    Im vorgeheizten Backofen bei 180 C ca. 45 Minuten garen.
    (ggf. Fett abgießen)


    Dazu ein Salätchen.

  8. #97
    Noch neu hier
    Registriert seit
    31.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    10

    Standard AW: Lieblingsrezepte! Alles was Ihr gerne kocht und backt!

    Ich liebe indisches Essen, habe es aber leider bisher noch nie probiert selbst zu kochen. Was ich gerne mache sind Suppen. Am liebsten Tomatensuppe aus 1,5 kilo frischen geschälten Strauchtomaten mit Gemüsebrühe, Rundkornreis, Petersilie, und Fenchelsamen. Dazu am besten noch selbst gebackenes Brot servieren

  9. #98
    Noch neu hier
    Registriert seit
    03.09.2014
    Geschlecht
    ?
    Alter
    38 Jahre
    Beiträge
    34

    Standard AW: Lieblingsrezepte! Alles was Ihr gerne kocht und backt!

    Ich liebe es ja mich in der Küche auszutoben und einfach kreativ sein zu dürfen, aber wenn ich mich entscheiden muss dann koche ich am liebsten asiatisches oder italienisches Essen Asiatisch kochen kann ich allerdings nur dann, wenn mein Mann und ich alleine sind, da die Kinder jedes Mal zum jammern und zicken anfangen, wenn ich ihnen Curryhuhn und Co. vorsetze :P Bei italienischem Essen sieht die sache natürlich wieder ganz anders aus... selbstgemachte Pizza oder Pasta, wo sie selbst auch mal mit dem Teig herumpantschen und die Pizza mit soviel Schinken belegen können, wie es auch nur möglich ist, lieben sie dagegen heiß und würden das wahrscheinlich jeden Tag essen :P Backen müssen sie aber mit ihren Omas, in der Hinsicht bin ich leider total untalentiert (außer ein paar Keksrezepten, bei denen man unmöglich etwas falsch machen kann, weiß ich echt nichts über das Backen :P)

  10. #99
    Noch neu hier Avatar von Nino
    Registriert seit
    09.12.2015
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Berlin
    Alter
    53 Jahre
    Beiträge
    18

    Standard AW: Lieblingsrezepte! Alles was Ihr gerne kocht und backt!

    Wer einmal die dänische Küche kennen gelernt hat, möchte sie nie mehr missen.

  11. #100
    Fühlt sich wohl hier
    Registriert seit
    27.07.2017
    Geschlecht
    ?
    Alter
    33 Jahre
    Beiträge
    121

    Standard AW: Lieblingsrezepte! Alles was Ihr gerne kocht und backt!

    Habe gestern ein cooles Rezept entdeckt für gesunden Schokopudding. 1EL Chiasamen mit 500ml Pflanzenmilch und 2TL Kakao mit 2TL Honig Mixen, in Gläser füllen und ein paar Stunden quellen lassen.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Edupedia - alles was bildet
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 16:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 11:55
  3. Straßen-WM: Alles, nur kein Radsport
    Von Zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 09:54
  4. alles überstanden
    Von Dany im Forum Chat Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 20:56
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 13:57