Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

ANZEIGE

Herzlich willkommen auf Elternfragen.net

Ihrem Eltern Forum für Fragen rund um Kinder

•  » Sie haben Kinder oder möchten welche bekommen?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Eltern austauschen?
  •  » Sie sind gerade Schwanger und haben dazu Fragen?
  •  » Sie haben ein krankes Kind und suchen Rat?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

Die Nutzung von Elternfragen.net ist und bleibt vollkommen kostenlos.
Für registrierte Benutzer ist Elternfragen.net übrigens werbefrei.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19 bis 24 von 75

In dieser Diskussion geht es um "Lieblingsgerichte Eurer Kinder" im "Ernährung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
Hi Obelix! Ich mache gleich in der Chat-Ecke ein neues Thema auf! Lars ist schließlich nicht mein Kind, sondern mein Mann! Und da paßt das ...

Teetante
    Gast

Standard Lieblingsgerichte Eurer Kinder

ANZEIGE

Hi Obelix!

Ich mache gleich in der Chat-Ecke ein neues Thema auf! Lars ist schließlich nicht mein Kind, sondern mein Mann! Und da paßt das Thema Diäten hier wohl nicht so richtig hin!

Lg, Andrea

P.S. Wäre nett, wenn Du dann die Kohl-Diät da mal etwas genauer ausführen könntest!

Obelix1962
    Gast

@Teetante,

Mach Du das Thema auf und ich schreib Dir die Kohl-Diät rein !

Vielleicht gibts ja noch was besseres

Grüßle
    Obelix1962

Teetante
    Gast

Das Thema ist gestartet und Ihr seid ALLE herzlich willkommen dort!

Liebe Grüße, Andrea

Moderator Avatar von pippilotta

Standard AW: Lieblingsgerichte Eurer Kinder

Hallo zusammen,

da mittlerweile ja viele neue User dazugekommen sind, dachte ich, ich hol einfach diesen Thread nochmals hoch....
    Auch wenn der zum Schluss etwas abgedriftet ist... es geht darum, welche Gerichte Eure Kleinen besonders mögen...
    Interessiert mich nämlich auch sehr, da ich immer auf der Suche nach neuen Ideen bin...muss ja gar nix ausgefallenes sein, sondern einfach so die Sachen, die Euren Kindern schmecken...

Obwohl meine Maus ja nicht die beste Esserin ist, gibt es doch einige Dinge die sie sehr gerne mag, die da wären Joghurt, Brezel, Banane....neuerdings Tomaten + Gurken...
    So jetzt aber mal "richtige" Gerichte : Nudeln mit Ei drüber und der momentane Renner: Griesklößchensuppe und Buchstabensuppe und darin lassen sich so herrlich kleine Gemüsestückchen mit "einarbeiten"...

LG Lotta

SoJeKa
    Gast

Fange ich mal mit dem einfachen Part an, der da währe Karin.
    Karin isst alles was ich ihr vorsetzte, am liebsten Fleisch und Nudeln. Sie hat da auch ein Paar Spezial Gerichte. Am aller liebsten isst sie Nudelauflauf mit einer Bolognese Soße. Da ich auch Nudelfanatiker bin, gibt es bei uns auch mindestens alle 14Tage Tortelini in Käse Sahne Soße. Karin ist sogar super Gerne Fisch. Gemüse ist nicht so ihr Fall, aber dafür bekommt sie eine Banane täglich dazu noch Apfel, Paprika und Gurke. Sie ist eigentlich auch einen Jogurt Täglich.
    Jens ist da mittlerweile schon etwas Komplizierter. Er ist Momentan kein Fleisch und auch kein Gemüse. Heute gab es bei uns Frische Rindfleisch Suppe, aus der ich Morgen dann Graupensuppe mache. Auch er bekommt ein mal Täglich die selben Sachen angeboten wie Karin. Ach ja, mit Fisch kann ich ihn echt jagen.

Ewiger Wandervogel Avatar von Sammlerin

ANZEIGE

Halloa, ihr Köchinnen und Köche!

@pipilotta finde es super, dass du den Thread wieder renoviert hast! Hab grad in PF-Chat gestern geschrieben, dass meine Elfjährige super Mittagessen gekocht hat!! Bin mächtig stolz auf Sie!
    @all
    Ich fände es zusätzlich auch toll, wenn einige von Kinderkocherfolgen erzählen könntet! Hoffe, Lotta, dass ich dir damit nicht auf die Füsse trete!
    Habe meinen Kids kürzlich das MAXI_MINI_MAUS-Kochbuch gekauft, das kann ich euch wärmstens empfehlen! ISBN:9783898 830591 vom Zabert-Sandmann-Verlag.
    Meine Tochter hat Makkaroni mit Hackfleisch gekocht.HMM!
    Bei uns könnte es auch alltag Nudeln oder Pizza geben! Ich habe schon früh festgestellt, dass ich meinen Kindern gewisse Vorlieben zugestehe. Meine tochter hat sehr gern Fleisch und Salat, mag dafür keine süssen Mahlzeiten(Dampfnudeln..) Der Älteste ass weniger Obst, dafür liebte er Gurken,Paprika und Kohlrabi und Spinat, die Tochter liebte eher Trauben, Melonen und Äpfel..
    Meine Kinder werden immer mehr zu Allesesser( auch Gesundes)
    "Es ist wichtiger, etwas im Kleinen zu tun, als im Grossen darüber zu reden."
    Willy Brandt
    Grüsse von der Sammlerin

.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte