Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: Lieblingsgerichte Eurer Kinder

In dieser Diskussion geht es um "Lieblingsgerichte Eurer Kinder" im "Ernährung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Teetante
    Gast

    Standard Lieblingsgerichte Eurer Kinder


    ANZEIGE

    Ach so.... DER STAMMTISCH!!

    Ich weiß, daß das Rezept schon seit Tagen drin steht, bin ja nicht blind! Habe es aber gestern abend erst Lars erzählt, naja, und der wollte das am liebsten sofort haben! Man sollte dazu sagen, daß ich mal wieder auf fettarme Küche umgestiegen bin und schon 3,5 kg weg habe, während mein liebster Mann jeden Abend 2 große Teller voll ißt und immer noch Hunger hat! Aber sich dann wundern, daß Frau abnimmt und er nicht! *schmunzel*

    Liebe Grüße, Andrea

  2. #12
    Obelix1962
    Gast

    Standard Lieblingsgerichte Eurer Kinder

    Ich mach da immer einen leckeren Eintopf.

    Man nehme 10 Große Karotten schäle diese und schneide sie in dünne Scheiben.
    Dünste diese mit Butter an und füge so etwa einen 1/2 Liter Wasser hinzu.
    10 Mittelgroße Pellkartoffeln Ca. 30 Minuten nur gekocht das diese noch Fest sind
    pellen und in Würfel schneiden dazugeben.
    Ich hab da dann meine Fleischbrüheiswürfel und geb da so 5 -8 Stück rein
    (geht natürlich auch mit Pülverchen oder Paste).
    Dann nehme man 3 Lauchstangen und schneidet die in so 2-3mm breit Ringlein
    gibt die dann zu den Karotten und Kartoffeln und läst das ganze kurz aufkochen.

    Für die die nicht abnehmen wollen:
    Wenn Lars da so hungrig immer vom Tisch geht brate Ihm doch einfach so 200 g
    Mettwurst in der Mitte halbiert in etwas Fett rundherum an und reiche Ihm das dazu.

    Bleibt mir nur noch zu sagen: Guten Appetit Ihr 2

    Grüßle
    Obelix1962

    PS: Das Rezept lass ich jetzt aber hier stehen, da es Kindern auch sehr schmeckt !

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #13
    Teetante
    Gast

    Standard Lieblingsgerichte Eurer Kinder

    Hi Obelix!

    Der kriegt KEINE Mettwurst dazu! Der soll doch auch schlanker werden!!

    Ansonsten ist das Rezept wie unser rheinisches Möhrenuntereinander, nur ist das ohne Lauch und wird hinterher noch gestampft!

    Auch lecker!

    Lg, Andrea

  5. #14
    Obelix1962
    Gast

    Standard Lieblingsgerichte Eurer Kinder

    @Teetante,

    da hab ich EXTRA in Laufschrift doch hingeschrieben

    für die die nicht abnehmen wollen

    Wenn Lars natürlich auch nicht zunehmen darf, versuch es mal mit
    Essen nach 17:00 Uhr bei uns nicht !

    Grüßle
    Obelix1962

  6. #15
    Teetante
    Gast

    Standard Lieblingsgerichte Eurer Kinder

    Hi Obelix!

    Gestern abend wollte das Forum nicht so wie ich wollte und hat meine Antwort hier ins Nirwana fliegen lassen!

    Also, 2. Versuch:

    Leider geht das bei uns nicht, mit Nichtessen nach 17.00 Uhr! Lars kommt meistens so gegen 19.00 Uhr erst aus dem Büro nach Hause und hat dann natürlich auch Hunger.

    Für mittags bekommt er 2 abgespeckte Brote mit, soll heißen, nicht mehr doppelt und dreifach belegt, sondern relativ fettarm, außerdem Äpfel und/oder Clementinen oder mal ne Banane und 1 Joghurt oder je nach Vorrat und Laune, 1 Obst-Gläschen eigentlich für Baby's gedacht!!

    Seit Montag ißt er nun auch nur noch 1 Teller und nimmt keinen Nachschlag mehr, ebenso verzichtet er auf Alkohol. Es fuchst ihn wohl doch, daß ich schon 3,5 kg weg habe und weiter dran bleibe, während sich bei ihm auf der Waage nix tut!

    Liebe Grüße, Andrea

  7. #16
    Obelix1962
    Gast

    Standard Lieblingsgerichte Eurer Kinder

    @Teetante,

    ich könnte ja jetzt so richtig fieß sein !
    Tja da muß das halt mal die nächsten 2 Wochen ausfallen das Tellerchen.

    Ist zwar schwer, aber bring ganz schnell mal so 5-6 Kg's

    Also an Dein etwas älteres Kind weitergeben: "LARS zusammenreisen und nur 2 Wochen durchhalten."
    Andrea Du natürlich auch.

    Viel Spass beim FETT WEG HUNGERN
    EUER
    Obelix1962

  8. #17
    Teetante
    Gast

    Standard Lieblingsgerichte Eurer Kinder

    Hi Obelix!

    Nee, das kann ich ihm und mir (hihi) nicht antun! Wenn der Hunger hat, wird der unausstehlich! Soll ich für 2 Wochen ausziehen? Nee, laß mal, ich koche sehr fettarm und sehr gesund zur Zeit, ähm, das will ich auch beibehalten, und TATATA (*sing*): ich habe das 4. Kilo geknackt!
    Heute morgen war die Waage so lieb zu mir, seitdem schwebe ich durch die Foren!

    Das wird schon mit der Waage bei Lars, ich weiß natürlich nicht, ob er im Büro nicht doch mal in die Gummibärchentüte greift, aber auf der anderen Seite ist es ein erwachsener Mann, der denken kann, also muß er machen, wie er will. Aber das es ihn fuchst mit meiner Abnehmerei, konnte ich gestern abend dann hören! Ach das geht doch runter wie Öl!

    Lars hat gestern erstmal das Bier aus dem Kühlschrank geräumt und mir erklärt, wenn wir auf den Weihnachtsmarkt gehen, würde er Kinderpunsch trinken und fahren! Ahja. Ich könne dann ja mal was trinken! Ach so! Nööö, das will ich aber gar nicht, ich fahre dann! Naja, und so haben wir nun den Stand, daß wir mit dem Auto anstelle mit dem Bus fahren und daß wir beide einen Kinderpunsch trinken! Es wird eine lustige Vorweihnachtszeit bei uns werden! Weihnachtsfeiern stehen auch noch an, vor allem die vom Tauchverein ist immer feuchtfröhlich, und da ich seit Wochen nix mehr getrunken habe, werde ich wohl entweder fahren oder aber ich bin nach 2 Bier so angeheitert, daß ich nicht weiter auffalle in dem trinkfesten Haufen da!

    Heute abend gibt es abgewogene Vollkornspaghetti mit Tomatensoße! Und für jeden nur einen Teller! *lach*, mehr Nudeln werden es auch nicht sein!

    Liebe Grüße, Andrea

  9. #18
    Obelix1962
    Gast

    Standard Lieblingsgerichte Eurer Kinder

    @Teetante,

    Schon mal was von Kohl-Diät gehört
    hilft und macht satt.

    Grüßle
    Obelix1962

  10. #19
    Teetante
    Gast

    Standard Lieblingsgerichte Eurer Kinder

    Hi Obelix!

    Ich mache gleich in der Chat-Ecke ein neues Thema auf! Lars ist schließlich nicht mein Kind, sondern mein Mann! Und da paßt das Thema Diäten hier wohl nicht so richtig hin!

    Lg, Andrea

    P.S. Wäre nett, wenn Du dann die Kohl-Diät da mal etwas genauer ausführen könntest!

  11. #20
    Obelix1962
    Gast

    Standard Lieblingsgerichte Eurer Kinder

    @Teetante,

    Mach Du das Thema auf und ich schreib Dir die Kohl-Diät rein !

    Vielleicht gibts ja noch was besseres

    Grüßle
    Obelix1962

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 14:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 13:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 15:29
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 12:43
  5. Freizeitmöglichkeiten in Eurer Umgebung
    Von Teetante im Forum Chat Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 09:13