Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
Like Tree1"Gefällt mir"

Thema: Was kocht ihr zu Abend?

In dieser Diskussion geht es um "Was kocht ihr zu Abend?" im "Ernährung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #21
    Schaut öfter mal rein Avatar von troubadix
    Registriert seit
    16.06.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    82

    Standard AW: Was kocht ihr zu Abend?


    ANZEIGE

    Ich wiederum kein großer Suppen-Fan, aber hin und wieder muss es halt sein... also koche ich gleich eine Gemüsesuppe, dazu essen wir dann Croutons. Und danach gönnen wir uns Torten-Schnitten.

  2. #22
    Fühlt sich wohl hier Avatar von PapaJoe
    Registriert seit
    30.09.2014
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    102

    Standard AW: Was kocht ihr zu Abend?

    Abends habe ich eigentlich kaum bis gar keinen Hunger.
    Wenn ich abends noch etwas esse dann sind es die Reste vom Essen am Tag oder ich mache mir einen Salat. Manchmal reicht mir auch ein Apfel oder sonstiges Obst.
    Esse hauptsächlich über den Tag verteilt und benötige abends nicht mehr so viel.
    Auch wenn wir abends mal essen gehen kann ich dann nicht mehr so viel essen, habe mich schon so daran gewöhnt

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #23
    Schaut öfter mal rein
    Registriert seit
    10.09.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    91

    Standard AW: Was kocht ihr zu Abend?

    Wir sind heute Abend bei den Eltern von meinem Partner eingeladen. Bin gespannt was es geben wird, aber meine Schwiegermama ist eine gute Köchin. Und ausreichend ist es auch immer, ich freu mich schon!

  5. #24
    Schaut öfter mal rein Avatar von troubadix
    Registriert seit
    16.06.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    82

    Standard AW: Was kocht ihr zu Abend?

    Wir haben uns heute eine Pizza gebacken.

    Also der Teig war zugegebenermaßen bereits vorbereitet, aber wir haben ihn auflegen, belegen und natürlich auch backen müssen. Wobei uns das Belegen immer einen riesen Spaß macht.

  6. #25
    Schaut öfter mal rein
    Registriert seit
    10.09.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    91

    Standard AW: Was kocht ihr zu Abend?

    Hefeteig kann man übrigens auch wenn man ihn selbst macht portionieren und tiefkühlen. Und die einzelnen Portionen dann eben nach Bedarf wieder auftauen. Funktioniert bei uns gut!

    Ich werde jetzt dann gleich zum Einkaufen aufbrechen, bei uns wird es heute Bohnenstrudel und dazu Vogerlsalat mit Joghurtdressing geben.

  7. #26
    Noch neu hier Avatar von dukatela
    Registriert seit
    07.11.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    39 Jahre
    Beiträge
    14

    Standard AW: Was kocht ihr zu Abend?

    Pizza und Suppe

  8. #27
    Schaut öfter mal rein Avatar von troubadix
    Registriert seit
    16.06.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    82

    Standard AW: Was kocht ihr zu Abend?

    Bei uns hat es zum Abendessen Spiegeleier mit Baguette gegeben. Also ganz easy heute einmal.

    Danach haben wir noch einen Jogurt (also das die Erwachsenen ) und einen Schokoladen-Cookie gelesen.

  9. #28
    Ganz neu hier Avatar von Isabellors
    Registriert seit
    25.11.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    42 Jahre
    Beiträge
    6

    Standard AW: Was kocht ihr zu Abend?

    Wir haben uns für heute Abend eine Gemüsepfanne vorgenommen

  10. #29
    Noch neu hier Avatar von Nino
    Registriert seit
    09.12.2015
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Berlin
    Alter
    53 Jahre
    Beiträge
    18

    Standard AW: Was kocht ihr zu Abend?

    Ich hab vor Kartoffelsuppe zu kochen und griechischen Salat zu machen.

  11. #30
    Noch neu hier Avatar von paleta
    Registriert seit
    17.04.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    15

    Standard AW: Was kocht ihr zu Abend?

    heute Mittag habe ich Putengeschnetzeltes mit Reis und gemischtem Salat

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 27.02.2018, 20:01
  2. Eltern-Info-Abend
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 10:48
  3. Schönen Abend...
    Von newlive im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 18:04
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 12:55
  5. TV Tip für heute abend, Di, 26.06., ARD 22:45 h
    Von henbjö im Forum Partnerschaft und Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 00:40