|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Wer will mit mir reden?Dies ist eine Diskussion über "Wer will mit mir reden?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderGriaß euch! Habe vormittags hin und wieder Zeit zum chatten. Wollte nur fragen ob jemand anderer auch zuhause ist, oder sind alle nur am Abend ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Griaß euch! Habe vormittags hin und wieder Zeit zum chatten. Wollte nur fragen ob jemand anderer auch zuhause ist, oder sind alle nur am Abend erreichbar? Komm mir sooo alleine vor. ![]() Mein Mann ist viel unterwegs und kommt immer spät heim. Ich hoffe, dass ich viele Leute hier kennenlerne! Lg die Österreicherin ![]() |
| ||||
![]() Dankeschön! Mein Mann macht gerade die Jagdprüfung, deshalb bin ich viel alleine (und bei einer musikkapelle spielt er auch-da haben wir uns kennengelernt) Bis bald Die österreicherin ![]() |
| ||||
| Hallo Österreicherin, mir geht es so wie Lotta. Hinzu kommt, das mein Mann abends mittlerweile auch gerne am PC hockt und wir uns das teilen. Vormittags bin ich zwar da, kann aber meist nur kurz vor die Kiste, weil meine Zwillis das meist nicht gern sehen, das Mama statt mit ihnen zu spielen vor diesem Ding hockt... (naja, sie haben ja recht.)Aber wenn Du möchtest, können wir gern ab und zu PN's schreiben oder so hier im forum, ich antworte Dir dann, wenn ich Zeit habe. Liebe Grüsse, Tina |
| ||||
| Liebe Tina! ![]() Habe auch nicht stundenlang Zeit, da mein Jüngster erst 2 Monate ist und unser Haus 400 quadratmeter zum putzen hat + 80-jährige Oma. Danke für das Angebot. Nehme es gerne an! ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |