Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welche Unfallversicherung nehmen ?

In dieser Diskussion geht es um "Welche Unfallversicherung nehmen ?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard Welche Unfallversicherung nehmen ?


    ANZEIGE

    Hey zusammen..

    Habe ne ganz simple Frage :d Und zwar, wie finde ich eine gute Unfallversicherung und welche Anbieter haben die besten Angebote/Tarife ?
    Ich suche schon ne Zeit lang nach einem Versicherer aber komme bei dem ganzen durcheinander nicht so gut weiter.

    Mir wäre es deshalb schon ganz lieb, wenn es hier jemanden gibt der mir einige Infos geben kann.

    Danke

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    188

    Standard AW: Welche Unfallversicherung nehmen ?

    Grüezi

    Also wenn es um die Suche geht, kann ich dir nur empfehlen, dass du dich an einen Vergleich hängst. So kannst du am besten die Anbieter miteinander vergleichen und dir auch schnell ein Bild von der ganzen Sache machen.
    Ich habe mir vor knapp 2 Monaten eine neue Versicherung gesucht, dabei habe ich mich an ((fuer URL bitte einloggen)) gewendet und kam auch an den passenden Anbieter.

    Welcher Anbieter für dich letztenendes der beste ist, kann ich dir nicht sagen, weil es am Ende eh deine Entscheidung ist. Deshalb solltest du noch einmal alleine schauen was du finden kannst. Sonst wende dich doch an einen Fachmann, so kannst du am besten deine Infos bekommen - kostet natürlich auch einiges.
    Leben und leben lassen

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 18:50
  2. Unfallversicherung: Neue Zertifizierung für Krankenhäuser
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 17:14
  3. Welche Kinderküche?
    Von mariechen im Forum Chat Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 17:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 08:45
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 18:00