Das Fragen Forum Netzwerk

Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um Kinder
Zurück   Elternfragen.net > Diskussionsforen > Chat Ecke
ACHTUNG: Antworten in einem Forum können niemals den Arztbesuch ersetzen!
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens.

Hinweise

Es weihnachtet sehr.... Habt Ihr schon Geschenke etc.??

Dies ist eine Diskussion �ber "Es weihnachtet sehr.... Habt Ihr schon Geschenke etc.??" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um Kinder
Hi zusammen! Es ist vollbracht, wir haben Freitagabend alle Geschenke gekauft, Samstagmorgen dann noch einen Nachzügler, aber wir haben ALLES!! Naja, nur die Kleinigkeit für ...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #16 (Permalink)  
Alt 12.12.2006, 09:27
Teetante
Gast

Standard Es weihnachtet sehr.... Habt Ihr schon Geschenke etc.?? - Dieser Beitrag ist 590 Tage alt

Hi zusammen!

Es ist vollbracht, wir haben Freitagabend alle Geschenke gekauft, Samstagmorgen dann noch einen Nachzügler, aber wir haben ALLES!!

Naja, nur die Kleinigkeit für meinen Mann fehlt mir noch, ihm aber auch für mich. Werden wir vielleicht auch erst in Hamburg was finden, mal sehen.

Die Digitalkamera für meinen Schwiegervater ist es nicht geworden, wir hatten irgendwie das Aufladen der Akkus nicht beachtet. Schwieva, ein sehr sparsamer Mensch, nimmt immer die billigsten Akkus, die es gibt und dann auch das billigste Aufladegerät. Da müssen aber andere, stärkere Akkus rein in so eine Kamera. Tja, als Komplettpaket fingen die dann an bei 275 Euro und da haben wir, nach langen Diskussionen mit Mitarbeitern der verschiedensten Geschäfte beschlossen, daß er keine Digitalcamera bekommt.
Wir wollen uns selber nächstes Jahr eine Neue kaufen, dann kann er unsere jetztige haben, die ist auch komplett mit Aufladestation und allem. Für die 5 Bilder im Jahr wird sie wohl reichen!

Eigentlich wollte ich die Geschenke heute einpacken, aber bei strahlendem Sonnenschein und 10 Grad plus fehlt mir irgendwie die Lust auf Weihnachtspapier und Glitzerkram.

Werde ich wohl nächste Woche spätestens machen, wir fahren ja auch erst am Donnerstag nach HH, ist also noch was Zeit!

Und bei Euch? Habt Ihr schon alles eingepackt, was Ihr an Geschenken gekauft habt?

Liebe Grüße, Andrea
Mit Zitat antworten nach oben
Alt Heute
Werbung
Google Adsense

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden sie noch heute
auf Patientenfragen.net
Standard Gesponserte Links

#17 (Permalink)  
Alt 14.12.2006, 16:30
mämchen
Gast

Standard Es weihnachtet sehr.... Habt Ihr schon Geschenke etc.?? - Dieser Beitrag ist 588 Tage alt

Ja, hab heut den ganzen Tag dran gesessen, auch Briefe geschrieben, und auf meinen Plan gesetzt, was jetzt doch noch fehlt. Immerhin hatte ich jetzt noch ein paar zündende Einfälle....
Und die Post, die fertig war, ist auf dem Weg; das muß extra erwähnt werden bei der langen Schlange in der Poststelle.
Mein Mann und ich werden uns nach 27 Jahren Ehe und einem ebenso alten Wozi-schrank von diesem Ungetüm trennen und als Weihnachtsgeschenk einen neuen kaufen. Aber dann muß auch noch die Wand gestrichen werden und was da alles so dran hängt. Bin noch nicht so sicher, ob das vorm 24. klappt, aber danach hat er ja Urlaub.

Gespannte Grüße

Ute
  #18 (Permalink)  
Alt 18.12.2006, 09:11
ela ela ist offline
Schaut öfter mal rein

Renommee-Modifikator: 0
ela hat die Renommee-Anzeige deaktiviert (0)
ela eine Nachricht über MSN schicken
Standard Es weihnachtet sehr.... Habt Ihr schon Geschenke etc.?? - Dieser Beitrag ist 584 Tage alt

ich hab nu auch beim weihnachtsmann bestellt, endlich mal... lach... hoffe nur, das ist bis samstag auch a alles... trotzdem muss ic nochmal los, mir fehlt noch was für die frühstückskinder am 1. weihnachtstag...
  #19 (Permalink)  
Alt 18.12.2006, 19:57
Obelix1962
Gast

Standard Es weihnachtet sehr.... Habt Ihr schon Geschenke etc.?? - Dieser Beitrag ist 584 Tage alt

na ja da ich nen direkten Draht zu dem Mann mit Bart wohl hab hab ich's im direkt gesagt.

Und wenn's nicht möglich ist kommt die Geschichte bis nächstes Jahr wieder auf die Warteliste.

Grüßle
Obelix1962

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
etc.??, geschenke, schon, sehr...., weihnachtet

Themen-Optionen