Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

In dieser Diskussion geht es um "Sind Wasserbetten empfehlenswert" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein Avatar von biggi
    Registriert seit
    16.02.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    54 Jahre
    Beiträge
    79

    Standard Sind Wasserbetten empfehlenswert


    ANZEIGE

    Hallo miteinander,

    gerade im Sommer bieten Wasserbetten tollen Komfort und da ich mir sowieso schon seit langem eins besorgen möchte bin ich gerade in einer "Überlegungsphase". Mit Rückenschmerzen habe ich auch seit einer Weile Probleme. Ich würde gerne wissen, ob da ein Wasserbett helfen kann oder vllt wäre vielleicht ein Boxspringbett die bessere Variante?

    Habe gerade auch einen ((fuer URL bitte einloggen)) gefunden und gemerkt, dass es bei solchen Betten große Qualitätsunterschiede gibt. Wer von euch kennt sich aus, welches Bett ist zu empfehlen?






    Danke im vorab an alle!

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    303

    Standard AW: Sind Wasserbetten empfehlenswert

    Hey

    Also die Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Ich persönlich mag diese Art von Bett überhaupt nicht. Habe mir aus dem Grund auch ein ganz normales Bett gekauft und dazu eine ((fuer URL bitte einloggen)) und schon war ich wieder glücklich.

    Bei mir ist es leider so, dass ich sehr schnell Rücken bekomme. Deshalb muss ich auch alle paar Jahre mal meine Matratze erneuern und Gymnastik mache ich auch.

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    31 Jahre
    Beiträge
    177

    Standard AW: Sind Wasserbetten empfehlenswert

    Ich denke das ist Ansichtssachen, beide Betten können unter Umständen bei Rückenschmerzen helfen. Allerdings ist es viel wichtiger auf was für einer Matratze man schläft


    Wir hatten mal ein Wasserbett, Anfang des Jahres haben wir uns aber ein Boxspringbett bei www.boxspring-welt.ch gekauft. Beide finde ich eigentlich sehr gut, das Boxspringbett gefällt mir aber ein wenig besser. Auf das Wasserbett musste ich mich erstmal ein wenig gewönnen, ist nicht jedermanns Sache

  5. #4
    Noch neu hier Avatar von Bergluft
    Registriert seit
    21.02.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    49 Jahre
    Beiträge
    48

    Standard AW: Sind Wasserbetten empfehlenswert

    Also ganz ehrlich neee, das ist gar nicht mein Fall, ich denke da schwabbelt man immer so hin und her, das kann auch nicht das was man sich erwarten könnte. Ich bin da wirklich eher bei normaleren Matratzen gelagert, die sind mir einfach lieber, ehrlich gesagt. Aber auch da muss es nicht das Teuerste sein, sondern das kann sehr wohl auch normalpreisig sein, da findet sich auch schon Genügendes an Qualität.

  6. #5
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    28.01.2018
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    6

    Standard AW: Sind Wasserbetten empfehlenswert

    Nein, ich würde es nicht empfehlen. Habe mal auf einem geschlafen und danach richtig Rückenschmerzen gehabt. Mir sind normale Matrazen lieber.

  7. #6
    Ganz neu hier Avatar von Olivher
    Registriert seit
    12.07.2018
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    5

    Standard AW: Sind Wasserbetten empfehlenswert

    Es ist, wenn man zum ersten Mal drinnen liegt, auf jeden Fall ein ganz neues Gefühl, fand ich auch echt nicht schlecht aber für den Eigengebrauch sind sie mir dann doch zu teuer und umständlich. Sollte man aber mit Sicherheit mal Probleliegen, ist schon ein ganz cooles Erlebnis.

    Ob man Schmerzen hat hängt of vom Menschen selbst ab, manche sind da auch einfach Anderes gewöhnt, beziehungsweise mehr oder weniger empfindlich!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2016, 16:29
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 22:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 11:56
  4. Sport auch bei Krebserkrankungen möglich und empfehlenswert
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 19:45
  5. HNO-Berufsverband: Niederlassung nicht immer empfehlenswert
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 17:50