|
| |||||||
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
| Hinweise |
Vornamen. Für alle Unschlüssigen unter euch in freudiger ErwartungDies ist eine Diskussion �ber "Vornamen. Für alle Unschlüssigen unter euch in freudiger Erwartung" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHuhu Und wieder hab ich ein wenig gebastelt Falls ihr gerade ein Kind erwartet und noch nicht so recht wisst, wie es den heißen soll, ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| ||||
| Huhu Und wieder hab ich ein wenig gebastelt ![]() Falls ihr gerade ein Kind erwartet und noch nicht so recht wisst, wie es den heißen soll, hab ich euch eine Liste an Vornamen mit deren Ursprüngen ins Forum eingebaut Also viel Spaß beim stöbern ![]() Vornamen für Mädchen und Jungen Natürlich findet ihr den Link wie alle anderen auch in der Forum-Navigation ![]() Liebe Grüße Michael |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| *lautloslach* Ich werde mal Küken ansimsen, daß sie hier mal reinschauen soll, vielleicht einigen die sich dann endlich mal auf einen Namen und das arme Kind wird nicht als "Krümel" geboren!! Lachende Grüße, Andrea |
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erwartung, freudiger, unschluessigen, vornamen. |
| Themen-Optionen | |
|
|