Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wie verewige ich mich auf der Landkarte?

In dieser Diskussion geht es um "Wie verewige ich mich auf der Landkarte?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Idee Wie verewige ich mich auf der Landkarte?


    ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben.

    Da einige von euch die ((fuer URL bitte einloggen)) noch nicht kennen, wollte ich hier mal eine kurze Anleitung schreiben.

    Wie kann ich meinen Wohnort auf der Landkarte markieren?

    Wenn ihr auf der ((fuer URL bitte einloggen)) seit, dann macht ihr folgendes:

    Ihr klickt auf [Dein Eintrag]

    Bei "Marker Titel" schreibt ihr so was rein wie "BenutzerXYs Haus"

    Mit der gedrückten linken Maustaste auf der Landkarte könnt ihr diese verschieben und mit dem linken Balken könnt ihr in die Karte rein- bzw. rauszoomen.

    Jetzt sucht ihr zuerst eure Stadt und tastet euch dann bis zu eurem Haus/Wohnung vor.

    Ein Linksklick auf die Karte setzt euren Pin.
    Ihr könnt jeder Zeit die Position eures Pins durch einen Linksklick auf eine andere Stelle verändern.

    Unter "Marker Text" könnt ihr noch ein paar zusätzliche Informationen angeben, oder schreibt einfach etwas wie "Hier bin ich Zuhause"

    Wenn ihr fertig seit, klickt einfach auf "Informationen speichern" und schon erscheint euer Pin auf unserer Landkarte

    Sollte euch die gemischte Kartenansicht (Hybrid = Satellitenfotos und Straßenkarte) zu unübersichtlich sein, so könnt ihr oben rechts in der Ecke auf "Map" (reine Straßenkarte) oder "Satellite" (reine Satellitenfotos) umstellen

    Falls ihr noch Fragen haben solltet, könnt ihr die gerne in diesem Thema stellen.

    Liebe Grüße

    Michael

  2. #2
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Wie verewige ich mich auf der Landkarte?

    @StarBuG,

    Wie Du siehst auch hier im Elternfragen.net fällt es den Jusern schwer mit der Maus auf einer Landkarte zu arbeiten.
    Vielleicht gibt es ja irgend eine Funktion inder man anhand von Postanschriftdaten seinen Fähnchen(Pin) automatisch gesetzt bekommt. hihi

    Oder es gibt doch noch Forumsmitglieder die sich damit auskennen

    Grüßle
    Obelix1962

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wie verewige ich mich auf der Landkarte?

    Gibt es leider nicht, tut mir leid

  5. #4
    Müde Mutter Avatar von nachtmarie
    Registriert seit
    10.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Schnarchbeutz
    Alter
    62 Jahre
    Beiträge
    78

    Standard AW: Wie verewige ich mich auf der Landkarte?

    Ich habe jetzt nochmal eine Frage hierzu:

    Ich habe mich vor einiger Zeit auf der Landkarte verewigt, so wird das auch in meinem Profil angezeigt. Aber wenn ich auf *Mein Wohnort* klicke, dann kommt nix anderes als die gesamte Landkarte, egal, ob ich bei mir selber klicke oder bei einem anderen User hier, der diese Funktion nutzt. Also keine Fähnchen oder so. Was mach ich falsch??? Oder besser: wie mache ich es richtig?

  6. #5
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Wie verewige ich mich auf der Landkarte?

    Hi Nachtmarie!

    Also wenn ich auf Deinen Wohnort klicke, erscheint die ganze Karte mit allen bis jetzt gesetzten Fähnchen darauf.

    Wenn Du dann auf eines der Fähnchen mit der Maus gehst, erscheint dann der Username, zu dem das Fähnchen gehört.

    Liebe Grüße, Andrea

  7. #6
    Müde Mutter Avatar von nachtmarie
    Registriert seit
    10.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Schnarchbeutz
    Alter
    62 Jahre
    Beiträge
    78

    Standard AW: Wie verewige ich mich auf der Landkarte?

    Hmmm, wenn ich darauf klicke, erscheinen eben keine Fähnchen! Muss ich dafür vielleicht etwas an den Einstellungen auf meinem Compi ändern?

  8. #7
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Wie verewige ich mich auf der Landkarte?

    Oh nun wird es technisch! Keine Ahnung wegen der Einstellungen! Vielleicht weiß Michael mehr?

    Liebe Grüße, Andrea

  9. #8
    Müde Mutter Avatar von nachtmarie
    Registriert seit
    10.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Schnarchbeutz
    Alter
    62 Jahre
    Beiträge
    78

    Standard AW: Wie verewige ich mich auf der Landkarte?

    Dann warte ich mal, bis der mal hier reinschaut, und dann schick ich meinen Mann an das Gerät hier, denn ich und Technik, na ja, Welten halt.... *ggg*

  10. #9
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wie verewige ich mich auf der Landkarte?

    Welchen Browser benutzt du? Internet Explorer, Firefox, Netscape oder Opera?

    Wahrscheinlich ist bei dir JavaScript nicht angeschaltet.

    Gruß

    Michael

  11. #10
    Müde Mutter Avatar von nachtmarie
    Registriert seit
    10.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Schnarchbeutz
    Alter
    62 Jahre
    Beiträge
    78

    Standard AW: Wie verewige ich mich auf der Landkarte?

    IE. Werde mal den Gatten nach Java Script fragen....

    Und du, Micha, was machst du denn hier??? Hast du denn nix zu studieren? Hat dein PJ noch nicht angefangen? Oder schwänzt du etwa??? Tsts, die Jugend von heute! *ggg*

    Und wo ich schon mal beim Fragen bin: was bedeutet denn Renommee-Modifikator und wieso haben da manche Punkte und manche nicht? Und wieso steht bei manchen neben dem blauen oder grünen oder was auch immer Kästchen eine Zahl und bei manchen nicht? Selbst ganz Neue haben manchmal bei beiden schon eine Zahl stehen! Ich will auch sowas! Komm mir so nullig vor!
    Das Leben ist wie ein Duschvorhang. Kann schimmeln, muss aber nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 13:00
  2. ich möchte mich vorstellen
    Von sagaluis im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 09:26
  3. Will mich vorstellen
    Von maus im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 21:24
  4. Medizin: Genetische Landkarte des Bronchialkarzinoms erstellt
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 18:42
  5. Will mich vorstellen
    Von Valeria123 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 15:28