Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Wie verewige ich mich auf der Landkarte?

In dieser Diskussion geht es um "Wie verewige ich mich auf der Landkarte?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Wie verewige ich mich auf der Landkarte?


    ANZEIGE

    Es geht am Montag los
    Dies ist meine letzte "freie" Woche für ein Jahr.

    Naja abgesehen vom Bürokratiekrieg fürs PJ und meiner Doktorarbeit, etc.

    Gruß

    Micha

  2. #12
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Wie verewige ich mich auf der Landkarte?

    Es geht am Montag los
    Dies ist meine letzte "freie" Woche für ein Jahr.

    Naja abgesehen vom Bürokratiekrieg fürs PJ und meiner Doktorarbeit, etc.

    Gruß

    Micha
    *lach*

    Siehste Micha, es fällt direkt auf, wenn Du hier bist!

    PJ, wo machste denn das?? *neugierig bin*

    Na, ob Du bei all der Forensache, PJ und nebenbei arbeiten noch zu Deiner Doktorarbeit kommst, lasse ich jetzt mal dahingestellt....

    LG, Andrea

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #13
    Müde Mutter Avatar von nachtmarie
    Registriert seit
    10.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Schnarchbeutz
    Alter
    62 Jahre
    Beiträge
    78

    Standard AW: Wie verewige ich mich auf der Landkarte?

    Ich hoffe, du hast es so verstanden, wie es gemeint war, nämlich nicht ernst! Ich kann mich noch gut erinnern an die Studentenzeit, die alles andere als erholsam war. Der Vorteil war halt, dass man sich seine Zeit häufig selber einteilen konnte, aber niemand hat gesehen, dass das Licht im Arbeitszimmer auch morgens um 3 noch brannte. Und dämliche Kommentare: Na, Sie haben wohl immer Zeit? gab es kostenlos dazu. Daher: nix für ungut!

  5. #14
    Müde Mutter Avatar von nachtmarie
    Registriert seit
    10.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Schnarchbeutz
    Alter
    62 Jahre
    Beiträge
    78

    Standard AW: Wie verewige ich mich auf der Landkarte?

    Darf ich den zweiten Teil meines Beitrags von oben nochmal einstellen, weil mich die Antwort doch interessieren würde!?


    *Und wo ich schon mal beim Fragen bin: was bedeutet denn Renommee-Modifikator und wieso haben da manche Punkte und manche nicht? Und wieso steht bei manchen neben dem blauen oder grünen oder was auch immer Kästchen eine Zahl und bei manchen nicht? Selbst ganz Neue haben manchmal bei beiden schon eine Zahl stehen! Ich will auch sowas! Komm mir so nullig vor!*

  6. #15
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Wie verewige ich mich auf der Landkarte?

    Hi Nachtmarie!

    Schau mal hier, da ist alles erklärt!

    ((fuer URL bitte einloggen))

    Liebe Grüße, Andrea

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 13:00
  2. ich möchte mich vorstellen
    Von sagaluis im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 09:26
  3. Will mich vorstellen
    Von maus im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 21:24
  4. Medizin: Genetische Landkarte des Bronchialkarzinoms erstellt
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 18:42
  5. Will mich vorstellen
    Von Valeria123 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 15:28