Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Urlaub - wohin geht's dieses Jahr bei Euch?

In dieser Diskussion geht es um "Urlaub - wohin geht's dieses Jahr bei Euch?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Teetante
    Gast

    Standard Urlaub - wohin geht's dieses Jahr bei Euch?


    ANZEIGE

    Hi Ihr Lieben!

    Gestern haben mein Mann und ich mal überlegt, wohin und wann wir dieses Jahr in den Urlaub fliegen oder fahren wollen und um mir einige Anregungen zu holen, frage ich jetzt einfach mal bei Euch, was Ihr so plant dieses Jahr!

    Viele liebe Grüße, Andrea
    Geändert von Teetante (24.01.2007 um 20:01 Uhr)

  2. #2
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Uralub - wohin geht's dieses Jahr bei Euch?

    @Teetante,

    nachdem wir die Vorzüge der Innerdeutschen Umgangssprache noch vorziehen.
    Unser Hexenbesen mit Ihren 3 Jahren kann halt noch nicht English for Runners.
    Ziehen wir dieses Jahr mal wieder Deutsches gewässer vor.
    Letztes Jahr an der Nordsee- dieses Jahr an die Ostsee

    Grüßle
    Obelix1962

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Uralub - wohin geht's dieses Jahr bei Euch?

    @ Obelix!

    Wißt Ihr schon wohin an der Ostsee?

    Liebe Grüße, Andrea

  5. #4
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Uralub - wohin geht's dieses Jahr bei Euch?

    Wir verreisen immer sehr kurzfristig und planen im allgemeinen erst vier bis sechs Wochen vorher. Flugreise fällt wegen des Hundes sowieso aus, ob der Sohn noch mitkommt, weiß man nicht, vielleicht wären wir aber auch plötzlich zu fünft (mit ihm u. seiner Freundin, wenns so lange hält), oder meine Tochter möchte ihre beste Freundin mitnehmen, dann könnten wir auch sechs mit Hund sein - nee, das geht jetzt noch nicht.
    Aber wir zwei beide ohne Hund fahren am 14.7. ein WE nach Köln, Kölner Lichter gucken, das hab ich jetzt schon mal zum Geburtstag geschenkt gekriegt - freu -!

    Liebe Grüße

    Ute


  6. #5
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Uralub - wohin geht's dieses Jahr bei Euch?

    Ute, wo guckt Ihr denn in Köln? Also, ich meine natürlich, ob Ihr auf einem Schiff seid oder auf einer der diversen Rheinbrücken steht??

    Dann müßten wir uns eigentlich treffen, ich bin in 15 Minuten in Köln...

    Das wäre doch nett, oder was meinst Du?

    Liebe Grüße, Andrea

  7. #6
    Noch neu hier
    Registriert seit
    09.01.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    40

    Standard AW: Uralub - wohin geht's dieses Jahr bei Euch?

    Huhu!

    Wir fahren dieses Jahr nicht in den Urlaub, aber ich werde wohl mit den Kindern eine mutter-Kind-Kur ansteuern, das tut mal dringend not, lach. Wohin es geht, weiß ich natürlich noch nicht, hab mir schon mal was angeguckt, was ganz nett war. Nach möglichkeit sollte es demnächst bald losgehen, lach.

    Hat hier zufällig jemand ahnung von MKK???

  8. #7
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Uralub - wohin geht's dieses Jahr bei Euch?

    Hi Ela!

    Mangels Kindern kann ich Dir leider wegen der MKK nicht weiterhelfen, ich habe aber im TV mal eine Kurklinik gesehen an der See, die war echt schön. Ich glaube, das war in St.Peter-Ording *grübel*....

    Wo würdest Du denn gerne die MKK machen?

    Liebe Grüße, Andrea

  9. #8
    Müde Mutter Avatar von nachtmarie
    Registriert seit
    10.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Schnarchbeutz
    Alter
    62 Jahre
    Beiträge
    78

    Standard AW: Uralub - wohin geht's dieses Jahr bei Euch?

    Ja, Ela, ich habe vor 2 Jahren eine Mutter-Kind-Kur gemacht, es war genial! Wir waren auf Zingst, ich hatte nur die Jüngste mit, die anderen Kinder waren zu groß und konnten auch alleine bleiben. Achte auf alle Fälle auf eine umfangreiche Kinderbetreuung, sonst hast du nur Hantier mit deinen Anwendungsterminen. Und keine Minute für dich... Bei präzisen Fragen wende dich gerne an mich, ich antworte dir schnell!

    Liebe Grüße

    Nachtmarie

  10. #9
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Uralub - wohin geht's dieses Jahr bei Euch?

    Hallo, ela,
    in ihrer Vorstellung hat Gaby erzählt, dass sie schon viermal zur MKK war und inzwischen als ehrenamtliche Kur-Beraterin tätig ist. Ich weiß nicht, wie oft sie im Forum ist, aber sie hat auch ihre Hilfe angeboten. Kannst ihr ja mal eine PN schicke.

    @Teetante: wir haben jeder einen "Einzelstuhl mit Lehne" auf der Tribüne am Landschaftsverband. Das Hotel ist zwar auch gebucht, aber da mein Geburtstag ja erst im Mai ist, krieg ich das erst dann und weiß jetzt noch nicht wo wir nächtigen werden. Wenn du da Zeit hast, können wir uns gerne mal treffen, fänd ich schön!

    Liebe Grüße

    Ute


  11. #10
    Noch neu hier
    Registriert seit
    09.01.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    40

    Standard AW: Uralub - wohin geht's dieses Jahr bei Euch?

    Dankäääääääääää Euch für die Antworten. Na dann werd ich mich mal an die Gaby wenden

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin Michael, der Gründer dieses Forums
    Von StarBuG im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 22:40
  2. Schülerzeitungswettbewerb: Was bringt euch auf die Barrikaden?
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:01
  3. Politik: Reformbilanz: ?Dieses Gesetz gilt wirklich?
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 18:26
  4. Kommt bei Euch der Nikolaus ?
    Von pippilotta im Forum Chat Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 23:37
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 10:23