Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Urlaub mit Freunden

In dieser Diskussion geht es um "Urlaub mit Freunden" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Urlaub mit Freunden


    ANZEIGE

    Hallo Bea
    Genau wie Tina sagt,erschrecken und dich eventuell von diesen Urlaub ab bringen ,wollen wir dich natürlich nicht.
    Also ich habe eine sehr gute Freundin ,mit drei Kindern und mit dieser würde ich sofort fahren,
    Nur sind wir noch nie auf den Gedanken gekommen.
    Da sie in einer anderen Stadt wohnt wie ich und wir uns nur einige Male im Jahr sehen,haben wir trotzdem schon Urlaube mit einander verbracht .Zwar bei den anderen dann immer zu Hause .Aber das Klappte bis jetzt immer.
    Habe also ganz viel Mut.
    Liebe Grüße Petra

  2. #12
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Urlaub mit Freunden

    Hallo,
    Tina + Petra, da habt Ihr ja allerhand erlebt in den Urlauben...

    Das ist eigentlich der Grund, was uns bisher auch immer von sowas abgehalten hat.

    Aber nichtsdestotrotz (komisches Wort eigentlich ???)
    Bea wollte ja wissen, wer damit schon Erfahrung gemacht hat, und Ihr habt halt Eure Erfahrungen geschildert...und ich denke, das ist vielleicht ganz gut so, oder Bea ?
    Denn, wenn man wirklich so einen Urlaub plant, dann müssen Eure Erfahrungen ja nicht zwangsläufig davon abhalten, sondern sie vermitteln Tips, was man im Vorfeld doch mal beachten oder mit den Urlaubspartnern besprechen könnte....

    Bea, ich wünsch Euch auch auf jeden Fall tolle Ferien und vielleicht kannst Du ja hier bald dann hier die Gegenbeweisführung antreten....

    LG Lotta

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #13
    Schön hier zu sein Avatar von Happyyyfee
    Registriert seit
    12.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    35

    Standard AW: Urlaub mit Freunden

    Guten Abend zusammen

    Ist schon interesant zu lesen was ihr fürerfahrungen gemacht, egalob jetzt posetiv oder negativ. Denke mal bei den negativen kann man vorher drüber reden. Ist schon wichtig zu wissen was die einzelenen Familien vom Urlaub erwarten, und was ganz wichtig ist finde ich das genug Zeit für die eigene Familie bleibt.
    Wenn es dann zu dem Urlaub kommt werde ich euch berichten, aber der ist erst für den Herbst oder nächstes Jahr geplant. Bis jetzt haben nur meine Freundin und ich drüber geredet. Bleibt noch abzuwarten was unsere Männer von der Idee halten HiHIAber mit meiner Frendin würde ich jederzeit in Urlaub fahren,da wir uns schon gegenseitig besucht haben für ein paar Tage mit Kids, und dashat immer Prima geklappt.
    So nun habe ich erstmal Urlaub mal sehen ob ichzwischendurch rein schaue versprechen kann ich nix. Also bis dann .............

    Gruß Bea

  5. #14
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Urlaub mit Freunden

    Guten Abend Bea
    Wünsche dir viel Glück bei eurer Urlaubsplannung , auch das eure Männer zu stimmen.
    Kannst uns dann ja mal berichten ,wenn es so weit ist,was du erlebt hast.
    Wünsche dir erstmal so ein paar schöne Urlaubstage und schönes Wetter
    Gruß Petra

  6. #15
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Urlaub mit Freunden

    Hallo Bea,

    na dann schönen Urlaub und falls die "Jungs" nicht mitspielen, kannst Du ja ein Wochenende mit Deiner Freundin wegfahren...

    Habe gerade heute im TV gesehen, dass es eine neue Sendung gibt: Männer allein zu Haus oder so ähnlich, dabei werden die Frauen eines ganzen Dorfes in Urlaub geschickt und die Männer dabei gefilmt, wie sie sich allein zu Hause mit dem Haushalt und den Kindern in der Zeit "durchwurschteln"... *grins*
    O.k., ist jetzt ein bißchen off-topic, aber die Idee, ein ganzes Dorf mit Frauen auf Urlaub zu schicken fand ich irgendwie nett... ob das dann für die Männer des Dorfes wie Urlaub ist, sei mal dahingestellt... *lach*



    Liebe Grüsse,
    Tina

    Liebe Grüsse

    Tina





  7. #16
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Urlaub mit Freunden

    Hallo Bea,

    wünsch Dir auch erstmal noch einen schönen Urlaub, viel Erholung und je nachdem wohin es geht auch ein Einsehen vom Wettermacher....


    Tina, was ist das für eine Sendung ? Hab ich noch nicht mitgekriegt. Wieviele Einwohner hat das Dorf denn ?

    LG Lotta

  8. #17
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Urlaub mit Freunden

    Hallo Tina und Lotta
    Die Sendung läuft Montags im Kabel 1 um 20.15 Uhr , Männer allein zu Hause.
    Da sind 12 Frauen von einen Dorf nach Mallorca geflogen worden und dürfen glaube 10 Tage Urlaub dort machen.Die Sendung zeigt wie die Männer mit Haushalt und Kids alleine zurecht kommen.
    Habe 3 Sendungen gesehen davon. Da war zbs. ein Vater der hat seiner Tochter einen Ohrring raus machen sollen ,weil sie zum Sport musste.Hat eine Zange dazu benutzt oder ein anderer hat seinen Kind die Haare gefönt ,obwohl dieses noch in der Wanne saß.Der eine Vater hatte richteg Probleme seine Tochter war glaube ich 6 Jahre und in der Zeit durfte nur die Mami sie ins Bett bringen.Er hatte die kleine in ihrem Leben nur 3mal ins Bett bringen dürfen.Könnt euch ja vorstellen was der arme Mann ,in den ersten Tagen durch gemacht hat.
    Liebe Grüße Petra
    Ps Hoffe Tina bist nicht böse das ich Lotta aufgeklärt habe

  9. #18
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Urlaub mit Freunden

    Hallo Petra,

    bin Dir nicht böse... besser hätte ich es auch nicht erklären können.
    Ich hatte am Montag so in der Mitte der Sendung eher zufällig reingeschaltet, da versuchte sich ein Vater gerade daran, eine Lage Fischstäbchen im Backofen zu machen, weil ihm der Herd unheimlich war.
    Saß dann mit der kleinen Tochter am Tisch zum Lob einheimsen - etwa so:
    Papa:"Ach, was schmeckt das fein, hab ich aber gut gekocht, oder?"
    Töchterlein:"Ja, aber bei Mama schmeckt es besser, die kann besser kochen..."
    Papa greift sich verzweifelt in die Haare und dreht den Kopf weg...

    Naja, aber ich höre in letzter Zeit viel von Männern, die gut kochen können, da war ich mir nicht ganz sicher, ob das mit den Fischstäbchen jetzt einfach nur gestellt war oder nicht...?

    Tina

  10. #19
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Urlaub mit Freunden

    Guten Morgen Tina
    Ja da hast du recht,den wer fönt seinen kind die Haare wenn es noch in der Wanne sitzt.
    Bei so vielen Sendungen wird man glaube ich etwas beschummelt.
    Gruß Petra

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ski-Urlaub mit der Familie?! Wo buchen?
    Von katzen-frau im Forum Chat Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 08:30
  2. Mit Enkeln in den Urlaub
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 08:16
  3. Die erste Übernachtung bei Freunden
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 07:07
  4. Urlaub 2008
    Von Big B im Forum Chat Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 19:59
  5. Urlaub mit Kleinkind
    Von pippilotta im Forum Chat Ecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 14:57