Hallo,
ich wollte mal wissen ob ihr schon euren Urlaub geplant habt.
Wenn ja wohin geht es denn?
Ich freue mich schon auf interessante Antworten.
LG Esther
ANZEIGE
Herzlich willkommen auf Elternfragen.net
Ihrem Eltern Forum für Fragen rund um Kinder
- » Sie haben Kinder oder möchten welche bekommen?
- » Sie möchten sich mit anderen Eltern austauschen?
- » Sie sind gerade Schwanger und haben dazu Fragen?
- » Sie haben ein krankes Kind und suchen Rat?
...dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Nutzung von Elternfragen.net ist und bleibt vollkommen kostenlos.
Für registrierte Benutzer ist Elternfragen.net übrigens werbefrei.
Ergebnis 1 bis 6 von 11
Thema: Urlaub 2008
- 15.01.2008 14:17 #1
Urlaub 2008
ANZEIGE
- 16.01.2008 00:49 #2
AW: Urlaub 2008 Hallo Esther,
das ist ein super Thema, das mich letztes Jahr ganz lange beschäftigt hat und dann kam alles anders wie geplant und ich hab "die schönsten Tage im Jahr" in der Klinik verbracht. Deshalb werden wir es dieses Jahr ganz spontan angehen lassen, bis jetzt wissen wir noch nichtmal, wann mein Mann Urlaub nehmen wird und ich werde ja auch Mitte des Jahres wieder anfangen zu arbeiten...
LG Lotta
- 16.01.2008 07:16 #3
AW: Urlaub 2008 Hallo Esther
Bei uns sieht es genauso aus , in Planung ist noch nichts.
Mein Mann hat noch keinen Urlaub eingetragen und ich arbeite seit dieser Woche wieder.
Werden wohl eher dieses Jahr spontan Ausflüge oder Grillpartys im Garten machen.
Dann steht möglicherweiße noch ein Umzug an , dann brauchen wir das Geld anderweitig.
- 16.01.2008 13:35 #4
AW: Urlaub 2008 Hallo!
Wir sind nicht so die Urlaubfahrer.
Mein Mann und ich, wir beide mögen das nicht so unbedingt gern.
In unserer Urlaubszeit machen wir meist Tagesausflüge.
- 16.01.2008 14:10 #5Profi Chatter

AW: Urlaub 2008 Hallo,
also zum Thema Urlaub kann ich noch gar nichts sagen, ich habe aber meinen Wunsch nach einem Familienurlaub im Allgäu auf dem Bauernhof immer noch im Hinterkopf, allerdings geht das nur, wenn wir bis dahin keinen Zwillingskinderwagen mehr brauchen... mal sehen! Die Jungs laufen zwar mit ihren 2 Jahren und 2 Monaten schon recht ordentlich, aber ganz ohne KiWa geht es halt immer noch nicht. Es bleibt spannend...
Tina
- 16.01.2008 15:30 #6
AW: Urlaub 2008
ANZEIGE
Hallo,
das ist das was meine Lust auf Urlaub mit Kleinkind ehrlich gesagt immer etwas gedämpft hat, der Gedanke daran, was man alles mitschleppen muss und natürlich dort auch wieder einpacken muss. Urlaub nur zu zweit war dagegen halt wirklich sehr einfach. Ich bin schon verwundert, wie manche das schaffen mit mehreren Kindern, darunter mindestens ein Wickelkind, das noch nicht laufen kann, eine Flugreise zu machen, aber wahrscheinlich gilt hier wie überall: wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
.
LG Lotta